Elf Kinder mit 23 Jahren: Christina Ozturk möchte gerne mehr als 100 Kinder haben

Elf Kinder mit 23 Jahren: Christina möchte gerne mehr als 100 Kinder haben

Die junge Mutter Christina hat mit 23 Jahren bereits elf Kinder – und möchte noch viele mehr!

11 Kinder mit 23 Jahren
© iStock
Christina hat mit 23 Jahren bereits elf Kinder – und möchte mehr als 100 haben! 

Elf Kinder mit 23 Jahren? Das grenzt ja schon an das Unmögliche! Die Russin Christina Ozturk zeigt auf ihrem Instagram-Kanal ihr Familienleben, das die junge Mutter sehr liebt, denn laut ihrer Profilbeschreibung hätte Christine gerne 105 Kinder. 105? Doch ein bisschen viel, wie viele ihrer Follower finden. Doch davon lässt sie sich nicht entmutigen, weiterhin Mutter zu werden.

Christina brachte eine Tochter zur Welt

Von den 11 Kindern brachte Christina ihre älteste Tochter Vika (6) selbst zur Welt, die anderen zehn Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Genetisch stammen sie jedoch von Christina und ihrem Ehemann Galip Ozturk. Die beiden lernten sich im Urlaub in Batumi kennen und leben heute ebenfalls in Georgien, wo das Austragen des eigenen Kindes durch eine Leihmutter seit 1997 erlaubt ist. 

Gegenwind auf Instagram

Scrollt man durch den Instagram-Feed, sieht man auf jedem Bild eine glückliche junge Mutter. Sie genießt ihr Leben und lässt ihre mehr als 70.000 Follower daran teilhaben. Erst kürzlich kam ihre jüngste Tochter Olivia zur Welt. Liebevoll hält Christina sie in den Armen. Doch bei so viel Mutterliebe trifft die 23-Jährige auch auf ordentlich Gegenwind. Viele Instagram-Nutzer beschreiben Christinas Verhalten als verantwortungslos und unüberlegt, es gäbe so viele elternlose Kinder auf der Welt. Doch die Überbevölkerung hält die junge Familie nicht davon ab, mehr Babys zu wollen.

Wir fragen uns, wie sich die junge Mutter um elf Kinder und mehr kümmern kann, ohne eins zu vernachlässigen. Gegenüber „Unilad“ soll Christina gesagt haben, wie viele Kinder sie insgesamt wolle, wisse sie noch nicht. Doch ein Kindermädchen käme für die Großfamilie nicht infrage.

Verwendete Quellen: sat1.de, unilad.co.uk

Schwestern
Die Beziehung zwischen Geschwistern ist etwas ganz Besonderes! Und die Sterne haben ihre Finger im Spiel: Diese Sternzeichen sind die besten Geschwister... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...