Nagellack-Trend 2022: "Gradient Nails" ist der perfekte Look für deine Nägel im Frühjahr!

Nagellack-Trend 2022: "Gradient Nails" ist der perfekte Look für deine Nägel im Frühjahr!

Suchst du nach Abwechslung auf deinen Fingernägeln? Dann haben wir einen wunderschönen Nagellack-Trend für dich entdeckt! Das macht die "Gradient Nails" so besonders.

Wir lieben Nagellack-Trends und freuen uns jedes Mal, wenn wir einen neuen Trend finden, den wir mit dir teilen können. Wenn du schon etwas von den "Swirl Nails" und "Bare Nails" gehört hast, musst du auch unbedingt wissen, was es mit dem neusten Nagellack-Trend "Gradient Nails" auf sich hat. Denn dieser Nagellack-Trend ist ziemlich elegant und passt perfekt zum Frühling!

 

 

Nagellack-Trend 2022: Die "Gradient Nails" erobern unsere Hände

Zugegeben: Unter "Gradient" konnten wir uns jetzt nicht wirklich viel vorstellen. Übersetzt aus dem Englischen bedeutet "Gradient" zu Deutsch "Verlauf". Und genau das ist der Trend, der unsere Nägel in einen bunten Bouquet passend zum Frühling verwandeln kann.

"Gradient Nails": SO geht der Trend auf den Nägeln

Bei diesem Nagellack-Trend werden alle fünf Finger in fünf verschiedenen Farbnuancen lackiert. Der Farbton bleibt aber der gleiche. So kannst du beispielsweise einen Verlauf von Braun, Grau oder farbenfrohen Nagellacktönen kreieren. Passend zum Frühling wollen wir uns natürlich helle und freundliche Farben auf die Fingernägel zaubern. Die "Gradient Nails" sehen keineswegs zu bunt aus und erinnern auch nicht an die wilden Nagellack-Phasen, die wir vielleicht als kleines Kind mal hatten. Viel mehr ist es ein sehr eleganter Nagellack-Trend, der für einen klassischen Farbverlauf der Farbnuancen eines Farbtons sorgt. 

Wie oft hattest du Entscheidungsschwierigkeiten bei deinem Nagellack? Wir kennen es sicherlich alle: "Nehme ich den helleren Beigeton oder lieber den etwas dunkleren?" – Diese Fragen musst du dir dank des "Gradient" Nagellack-Trends nicht mehr stellen!

Weitere Nagellack-Trends für 2022:

Nagellack-Trend 2022: Diese 3 Farben lassen deine Hände sofort jünger aussehen

Nageltrend 2022: "Negative Space Nails" holen den Frühling auf die Fingerspitzen

Nagellack-Trend 2022: Diese Farben sind im Frühjahr ein Must-have!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Nageltrends im Herbst
Du willst einen besonderen Look für deine Nägel? Dann gefallen dir "Aura Nails" bestimmt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...