Getönter Sonnenschutz fürs Gesicht

Sonnenschutz fürs Gesicht: Diese getönten Beautyprodukte braucht ihr diesen Sommer!

Im Sommer lassen wir die Foundation weg, um verstopfte Poren zu verhindern. Wir reden uns schnell ein, dass der Teint oft verblasst, wegen der fehlenden Foundation. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir haben die besten Pflegeprodukte für den Sommer rausgesucht, die nicht nur euren Teint aufbessern, sondern euch auch noch vor der Sonne schützen!

© iStock Diese Beautyprodukte braucht ihr im Sommer unbedingt!

Make-Up im Urlaub?

Nein danke! Die Foundation ist eigentlich das Letzte, was wir unserer Haut bei der Hitze antun wollen. Ganz egal ob Urlaub, Freizeit oder Arbeit. Bei den steigenden Temperaturen sollten wir unbedingt die Foundation weglassen. Die Poren werden dadurch nur noch mehr verstopft und die Mitesser sprießen. Damit ihr aber auch im Sommer stets euren schönen frischen Teint beibehalten könnt, sind diese Beautyprodukte die Lösung! Feuchtigkeitsspendende Tagescreme die zudem noch getönt ist – perfekt! Egal, wie braun ihr werdet, die Cremes passen sich eurem Teint an. 

Warum brauchen wir getönte Tagespflege?

Ganz egal ob Öl, Creme oder Gel: Die Beautyprodukte eignen sich viel besser für heiße Tage. Dank ihrer leichten Textur, kann eure Haut atmen und die Poren werden nicht verstopft. All das, was eine Foundation leider nicht macht. Um den Sonnenschutz nicht komplett zu vernachlässigen, gibt es auch getönte Beautyprodukte, die einen Lichtschutzfaktor enthalten: Zwei Fliegen mit einer Klappe! 

Warum wir einen getönten Sonnenschutz brauchen

Eine leichte, zartschmelzende Textur, die zudem noch einen getönten Sonnenfluid enthält und uns vor der Sonne schützt – besser geht es nicht! Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen einen frischen Teint. Dadurch werden wir nicht nur vor einem Sonnenbrand geschützt, sondern auch vor kleinen Falten. Zu viel Sonne kann unsere Haut leider schädigen und Ursache einer vorzeitigen Hautalterung sein. Denkt dran, dass der getönte Sonnenschutz keinen normalen Sonnenschutz ersetzt! Wenn ihr im Urlaub seid und in der Sonne brutzeln wollt, solltet ihr auf herkömmliche Sonnenpflege zurückgreifen! 

Mal wieder vergessen sich in der Sonne einzucremen? Das schadet nicht eurer Haut, sondern wegen der Schmerzen auch eurem Liebesleben. Wir verraten euch fünf Sexstellungen, in denen ihr trotzdem Spaß haben könnt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...