
Viele Menschen leiden unter trockener und empfindlicher Haut – besonders in den Herbst- und Winter-Monaten. Der Grund ist ganz simpel: Wenn die Luft draußen immer kälter und die Heizungen drinnen immer wärmer werden, verliert die Haut schnell an Feuchtigkeit und der Teint wirkt müde und fahl. Und dann hilft nur noch eins: eine Extraportion Pflege.
Hydro Boost Aqua Gel Creme von Neutrogena ist mein Gamechanger im Winter
Die Beautyregale sind zum Glück gespickt mit Tiegeln, die unsere Haut sofort gut versorgen – ich habe meinen Favoriten aber längst gefunden. Die Hydro Boost Aqua Gel Creme von Neutrogena ist mein liebster Winterbegleiter bereits seit Jahren und perfekt für trockene und empfindliche Haut. Sie spendet langhaltige Feuchtigkeit und stärkt meine Hautbarriere.
Die parfümfreie Creme wurde mit Dermatologen entwickelt und hat eine leichte, erfrischende Textur, die sich wie Gel anfühlt. Sie enthält viele pflegende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Glycerin, Aminosäuren und Ceramide, die auf natürliche Weise in der Haut vorkommen und sie so auch von außen stärkt.
Die Hydro Boost Creme von Neutrogena könnt ihr als letzten Schritt in eurer Pflegeroutine einbauen, nachdem ihr eure Haut gereinigt haben und mit Wirkstoffen versorgt habt. Sie ist die ideale als Basis unter Make-Up, da sie ein glattes Finish verleiht. Und wem die Gel-Textur zu leicht ist, weil er eine noch reichhaltigere Creme benötigt, der kann als Alternative die Neutrogena Hydro Boost Nacht Creme verwenden. Übrigens: Auch Stars wie Tate McRae schwören auf den Drogerie-Bestseller.