
1. Augenpads
Wie oft durften wir uns schon anhören, ob wir die Nacht durchgemacht hätten. Dabei haben wir einfach nur richtig schlecht geschlafen in der letzten Nacht. Gegen dunkle Augenringe und feine, aufkommende Linien greifen wir am Morgen zu Kollagen-Augenpads. Nach 20 Minuten kann die selbsthaftende Augenmaske abgenommen werden et voila, die dunklen Ringe sind verschwunden!
2. Hyaluron-Ampulle
An manchen Tagen fühlen wir uns nicht nur in unserer Haut unwohl, unser Gesicht fühlt sich auch irgendwie ausgetocknet und zerknittert an. An solchen Tagen greifen wir in unserer Pflegeroutine als allererstes nach der Reinigung zu einer feutigkeitsspendenden Hyaluron-Ampulle. Sie versorgt das Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit und glättet das Hautbild sichtbar. Danach geht es wie neugeboren ins Büro!
3. Mattierende Creme
Wenn der Bad Skin Day sich nicht schon am Morgen zeigt, dann schleicht er sich den Tag über in unser Gesicht und straft uns ungerechterweise mit einem fettigen Teint. Doch natürlich haben wir auch dagegen eine Geheimwaffe. Den Skin Manager Perfektionist von Alcina. Das Fluid verwandelt sich auf der Haut zu einem mattierendem Puder und lässt glänzende Partien sofort verschwinden.
