Satisfyer: Dieses Sextoy beschert JEDER FRAU einen Orgasmus

Satisfyer: Dieses Sextoy beschert JEDER FRAU einen Orgasmus

Fast 80% der Frauen täuschen ihren Orgasmus beim Sex mit dem Partner vor. Das ergaben eine Vielzahl an Studien und Umfragen. Lediglich 60% können sich selbst zum Höhepunkt bringen, jedoch nicht beim Liebesspiel mit dem Partner. Aus Angst, verlassen zu werden, kommt das schauspielerische Talent zum Einsatz. Doch auch viele Frauen möchten ihrem Partner nicht das Gefühl geben, sie nicht befriedigen zu können. Damit ist jetzt Schluss! Jede Frau kann einen Orgasmus erleben, ob mit oder ohne den Partner. Aufatmen für die 10% der Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Mit diesem Sextoy ist es endlich soweit! Und hier bekomt ihr es.

Der Safisfyer beschert jeder Frau einen Orgasmus

Die Zeiten von riesigen Vibratoren und Dildos ist vorüber! Das neue Sextoy nennt sich „Auflagevibrator“ und stimuliert die Klitoris mit prickelndem Unterdruck und Pulsationen auf bisher unbekannte Weise. Nichts wird mehr eingeführt, lediglich die Klitoris steht im Mittelpunkt.

So sieht das Vergnügen mit dem Satisfyer in der Praxis aus

Wer jetzt komplizierte Bewegungsabläufe erwartet, wird enttäuscht. Beim Lustspiel mit dem Satisfyer gibt es nicht viel zu beachten. Teste dich einfach an deine optimale Intensitätsstufe heran und genieße es! In der Regel dauert es nicht länger als fünf Minuten, bis dich ein überwältigender Orgasmus erwartet. Dabei musst du dich nicht einmal viel bewegen. Setzte einfach den Auflegekopf auf deine Klitoris und vergesse alles andere!

Orgasmusgarantie für 30 Euro

Wer jetzt ein Gerät zum iPhoneX-Preis erwartet hat, kann aufatmen. Denn der Satisfyer Pro 2 Next Generation kostet circa 30 Euro und ist direkt hier erhältlich! Mit 4 von 5 Sternen und 934 Kundenbewertungen, ist der Satisfyer zu Recht DER Bestseller in der Kategorie Auflegevibratoren. Immer noch nicht überzeugt? Vielleicht können da diese Kundinnenbewertungen helfen:

Bin sehr skeptisch mit solchen Toys und habe lange überlegt mir den Satisfyer zu kaufen. Heute weiß ich es war zu lange. Als er ankam hab ich ihn sofort ausprobiert. Er ist der Hammer!!! Hat nicht lang gedauert und ich konnte einen sehr intensiven Höhepunkt genießen. Jedes weitere Mal war und ist einfach unglaublich und ich hoffe ich werde nicht süchtig. 😄 Kann den Satisfyer nur empfehlen!

Andrea

Weitere Auflegevibratoren findest du hier.

Lade weitere Inhalte ...