Auf dieses Beauty-Produkt schwört Heidi Klum und es kostet keine 10 Euro!

Heidi Klum ist eine der erfolgreichsten Models Deutschlands und sieht trotz ihres Alters von 45 Jahren jugendlich frisch aus. Zu welcher Geheimwaffe sie für ihren perfekten Look greift, hat sie jetzt verraten!

Wer jetzt an eine sündhaft teure Creme oder eine Beauty-Behandlung denkt, die wir uns beim besten Willen nicht leisten können, der liegt falsch. Heidi Klum setzt für ihr fabelhaftes Aussehen auf Baby-Pflegeprodukte für unter 10 Euro!

Auf dieses Baby-Pflegeprodukt für unter 10 Euro schwört Heidi Klum

Das ehemalige Victoria’s Secret-Model wäscht ihr Gesicht nicht nur mit Wasser, sondern mit einem Baby-Shampoo. Ja, richtig gehört! Die Produkte der US-amerikanischen Marke Johnson’s beinhalten äußerst wenige und dafür hochwertige und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Klar, dass Heidi nur das Beste an ihr Gesicht lässt! Das Babyshampoo von Jonson’s kostet gerade mal 8 Euro und reinigt die Haut porentief.

"Ich benutze Baby-Shampoo von Johnson & Johnson, um mein Gesicht zu waschen", so Heidi im Interview mit HelloGiggles. "Ich denke, was immer du deinen Kindern gibst, muss auch gut für Erwachsene sein." Ihr Augenarzt habe ihr dazu geraten, Baby-Shampoo zu verwenden. Ich habe das Gefühl, dass einige Produkte zu aggressiv sind und die natürlichen Öle der Haut und alles andere mit entfernen. Produkte für Kinder sind so großartig, weil sie viel mehr Tests durchlaufen müssen.

Heidi Klums Beauty-Routine

Nicht nur Babyshampoo finden wir in Heidis Badezimmer, auch regelmäßige Peelings  stehen bei ihr an der Beauty-Tagesordnung. Zum Beispiel mit dem Sugar Scrubs klärendem Gesichtspeeling von L’Oreal für ca. 10 Euro. Ihr Lieblingsprodukt in Sachen Feuchtigkeitspflege für das Gesicht ist der Buttermilk Moisturizer von Mario Badescu für ca. 40 Euro. Die ölfreie Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 30 ist selbst für fettige und unreine Haut geeignet und hinterlässt nichts als eine strahlende und reine Haut.

Heidis Lieblings-Gesichtsmaske

Auch eine Pflegemaske kann uns Heidi empfehlen, und zwar die Hyaluronic Intensive Treakment Mask von Magicstripes für ca. 15 Euro! Ein wahres Schnäppchen, um den Glow von Heidi Klum zu bekommen! Die feuchtigkeitsspendende Maske mit Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf und verbessert die Elastizität. Trockene und alternde Haut wird dank dieser Maske mit allen Inhaltsstoffen versorgt, die sie braucht. Ein Alleskönner! Kein Wunder, dass Heidi auf diese Maske schwört. Vor dem Fernseher oder beim Lesen wirkt die Maske 20 bis 30 Minuten ein und hinterlässt nichts als pralle und faltenfreie Haut! Diese Beautytipps übernehmen wir ab sofort in unsere Pflege-Routine!

Die beste Anti Aging Creme Artikel Jolie
Hautverjüngung durch Anti-Aging Cremes, Glyceril und Hyaluronsäure? Folgende 5 Bestseller-Produkte helfen WIRKLICH, den Hautzustand zu verbessern, denn wir haben die besten Anti-Aging-Cremes der Welt gefunden. Plus: Das könnt ihr noch gegen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...