"The Voice of Germany": Es ist offiziell! SIE ist in der neuen Jury

"The Voice of Germany": Es ist offiziell! SIE ist in der neuen Jury

"The Voice of Germany" bekommt neue Jury-Mitglieger und nun steht auch schon fest, wen wir im TV sehen werden.

The Voice of Germany
© ProSieben / SAT.1 / André Kowalski
Wer sind die Neuzugänge in der "The Voice"-Jury?

"The Voice"-Fans aufgepasst! Es gibt aufregende News. Nachdem bereits verkündet wurde, dass die bisherigen Coaches Rea Garvey (48), Yvonne Catterfeld (41) Samu Haber (45) und Stefanie Kloß (36) in der elften Staffel nicht mehr zu sehen sein werden, steht nun fest, mit wem Zuschauer*innen in den nächsten Folgen rechnen können. Und eins können wir bereit verraten: Es wird krass!

"The Voice of Germany": Zwei neue Coaches

Neben Nico Santos (28) und Mark Forster (38) werden zwei neue Coaches Platz nehmen. Senderchef Daniel Rosemann sagt dazu, dass die Neuzugänge den "The Voice"-Spirit leben und er sich freue "dass sie die Show dieses Jahr mit ihrem Musik-Know-How bereichern." Doch um wen handelt es sich nun genau? Im Video erfährst du es!

Doch das ist nicht alles. Auch im Moderationsteam wird es erneut eine Änderung geben. Model Lena Gercke setzte aufgrund ihres Mutterschutzes aus und wurde in der letzten Staffel von Annemarie Carpendale (43) ersetzt. Doch wie geht es dieses Jahr weiter? Auch dieses Geheimnis wird im Video gelüftet.

Verwendete Quellen: glomex.com

Sarah Connor bei einem Interview
Es gibt Ärger bei "The Voice of Germany": Jurorin Sarah Connor (41) hat gegen eine Regel der Casting-Show verstoßen. Welche das ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...