Annemarie Carpendale früher und heute: So hat sich die Moderatorin verändert

Annemarie Carpendale früher und heute: So hat sich die Moderatorin verändert

Annemarie Carpendale zählt zu den erfolgreichsten Moderatorinnen in Deutschland. Wir blicken auf ihre Karriere zurück – und schauen, wie sich die 44-Jährige verändert hat. 

Annemarie Carpendale ist vor allem als Moderatorin in Deutschland bekannt. Die aus Hannover stammende 44-Jährige hat sich ihre Karriere hart erarbeitet und lebt derzeit mit ihrem Mann, dem Schauspieler Wayne Carpendale, und ihrem gemeinsamen Sohn, in München. Dort hatte sich die kleine Familie im März 2020 ein eigenes Haus gekauft. 

Annemarie Carpendale Steckbrief 

Vorname: Annemarie

Nachname: Carpendale (geboren Warnkross)

Geburtstag: 29.10.1977

Geburtsort: Hannover

Größe: 1,66 m

Sternzeichen: Skorpion

Was ist über das Privatleben von Annemarie Carpendale bekannt?

Die Moderatorin, die unter anderem auch mit Oliver Pocher liiert war, steht zu ihrer großen Liebe Wayne Carpendale und zeigt sich gerne und regelmäßig mit ihm auf dem Roten Teppich oder bei Events. Bei ihrem Sohn Mats passt Annemarie allerdings auf. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie ihren Sohn nur von hinten, um seine Privatsphäre angemessen schützen zu können. 

Diese Sendungen hat Annemarie Carpendale bereits moderiert

  • VIVA Club Rotation (VIVA)
  • taff (ProSieben)
  • red! Stars, Lifestyle & More (ProSieben)
  • Kiss Bang Love (ProSieben)
Katja Krasavice 2020 Bühne
Katja Krasavice ist eine der beliebtesten Rapperinnen deutschlands. Wie sich die erfolgreiche Sängerin über die Jahre verändert hat und wie sie berühmt geworden ist, siehst du jetzt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...