22. Oktober 2020
Yvonne Catterfeld früher: So sah sie zu GZSZ-Zeiten aus!

Yvonne Catterfeld früher: So sah sie zu GZSZ-Zeiten aus!

Yvonne Catterfeld feierte ihren Durchbruch mit ihrer Rolle in "GZSZ". Wie sah Yvonne Catterfeld früher aus? Hier erfahrt ihr es.

Steckbrief von Yvonne Catterfeld

Name: Yvonne Catterfeld

Geburtstag: 2. Dezember 1979

Geburtsort: Erfurt

Alter: 40 Jahre

Sternzeichen: Schütze

Größe: 168 cm

Yvonne Catterfeld: Wie begann ihre Karriere?

Yvonne Catterfeld wurde in Erfurt geboren und wuchs in Berlin auf. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr strebte sie eigentlich keine künstlerische Karriere an. Doch dann nahm sie Klavier-, Gitarren-, Gesangs-, Ballett- und Tanzunterricht. Nach ihrem Abitur verschlug es Yvonne an die Musikhochschule in Leipzig. 2000 trat sie kurzzeitig unter dem Künstlernamen Viviane auf. Ein Jahr später spielte sie die Rolle der "Julia Blum" in der RTL-Soap "GZSZ". 2003 kam dann ihr Mega-Durchbruch mit dem Song "Für Dich". 

Was macht Yvonne Catterfeld heute?

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Yvonne äußerlich sehr verändert. Die blonden Haare sind einer brünetten Mähne gewichen. Mittlerweile ist Yvonne Catterfeld sogar Mutter eines Sohnes. Noch heute arbeitet sie erfolgreich als Sängerin und Schauspielerin. Seit 2016 spielt sie in der ARD-Krimireihe „Wolfsland“ die Rolle der „Viola Delbrück“. Zudem ist sie als Coach bei "The Voice of Germany" zu sehen und nahm auch an "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" teil. 

Yvonne Catterfeld privat: Wer ist ihr Freund?

Zu Beginn ihrer Karriere war Yvonne Catterfeld mit Wayne Carpendale, dem Sohn von Howard Carpendale, liiert. 2007 trennte sich das Paar. Seitdem ist Yvonne Catterfeld mit Schauspieler Oliver Wnuk, bekannt aus "Stromberg" zusammen. Im April 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn Charlie zur Welt.

Caro Robens
Caro Robens und Ehemann Andreas Robens sind vor allem seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" im Gespräch. Doch über die Jahre hat sich Caro ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Caro Robens. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...