Tom Kaulitz: Scheidung

Und noch ein Promi ist jetzt wieder Single! Nach der Brangelina-Scheidung und dem Liebes-Aus von Naomi Watts ist auch Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz jetzt wieder Single. Ganz überraschend hat der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz in den USA die Scheidung eingereicht … und wir wussten nicht einmal, dass er verheiratet ist.

© Getty Images Tom Kaulitz, der Schwarm unserer Jugend, lässt sich scheiden - dabei wussten wir nicht mal, dass er verheiratet ist

Tokio Hotel Star Tom Kaulitz lässt sich von seiner Frau scheiden. Schock! Aber tatsächlich schockt uns die Nachricht von der Scheidung gar nicht so sehr wie die Tatsache, dass Tom Kaulitz überhaupt verheiratet ist – ohne, dass wir etwas davon wussten! So soll Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz seiner Freundin Ria Sommerfeld vor gut einem Jahr heimlich das Ja-Wort in den USA gegeben haben.

Wer ist die Frau von Tom Kaulitz?

Ria Sommerfeld, ihres Zeichens Model und Schönheitskönigin, und unser Jugend-Schwarm Tom Kaulitz sind seit 2011 ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich angeblich in einem Hamburger Nachtclub. Doch leider scheint die Liebe nicht gehalten zu haben: wie die amerikanische Klatschseite TMZ berichtet, hat Tom Kaulitz die Scheidung eingereicht. Grund: unüberbrückbare Differenzen. Außerdem soll Tom Kaulitz nicht planen, künftig für den Unterhalt seiner Noch-Frau aufzukommen. Einen Antrag auf Freistellung von Unterhaltszahlungen an Ria Sommerfeld hat er laut TMZ schon beim Richter eingereicht.

Scheint so, als ob auch die Scheidung von Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld nicht ganz reibungslos ablaufen wird. Zuletzt machte vor allem die schockierende Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt Schlagzeilen. Auch die Brangelina-Scheidung droht in einem Rosenkrieg zu enden. Hoffentlich bleibt Tom Kaulitz ein solcher Scheidungskrieg erspart …

Für immer - Hollywood-Langzeitpaare

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffe ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...