Angelina und Brad Pitt: Scheidung

Doch keine heile Welt mehr bei Brangelina - ihre Scheidung wurde jetzt bestätigt!

© Getty Images Angelina Jolie und Brad Pitt bei ihrem letzten Red Carpet Auftritt im November 2015.

Gerüchte um eine Trennung gab es immer wieder - aber wen wundert das schon bei einer derartigen Prominenz, die Angelina Jolie und Brad Pitt genossen. Das Paar hatte sich 2004 beim Dreh von "Mr. and Mrs. Smith" kennengelernt und 2014 an der Côte d’Azur in kleinem Kreis geheiratet.

Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Die Überfrau im Überblick: in unserer Galerie seht ihr wie sich Hollywood-Schönheit Angelina Jolie in den letzten 25 Jahren verändert hat, noch nie gesehene Jugendbilder inklusive!
Weiterlesen

Nun wurde offiziell die Trennung der beiden bekanntgegeben. Nach Medieninformationen will sich die 41-jährige Angelina Jolie von Brad Pitt scheiden lassen. Die Unterlagen habe Jolie Montag offiziell eingereicht. Gründe seien laut Medienaussagen unter anderem "unüberbrückbare Differenzen" hinsichtlich der Kindererziehung.

Wie viele Kinder haben eigentlich Angelina Jolie und Brad Pitt?

Zusammen haben sie sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Laut der Website TMZ hat Angelina Jolie das Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt.

Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...