Leonardo DiCaprio: Liebes-Sensation bei den Oscars 2020

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone: Gemeinsam bei den Oscars 2020

Zwar konnte Leonardo DiCaprio nicht den Preis als „Bester Hauptdarsteller“ mit nach Hause nehmen, für Schlagzeilen sorgt er aber trotzdem – und zwar in Sachen Liebe!

Leonardo DiCaprio ist bekannt dafür, dass er sich in Liebesdingen nicht sehr gerne festlegt und eine Schwäche für bekannte, blonde Supermodels hat. Seit längerem an seiner Seite: Camila Morrone. Für sie hat er seine Beuteschema erstmals über Bord geworfen – jedenfalls so halb. Die brünette Schönheit erlangte ihren Durchbruch 2016 als Covergirl der türkischen Vogue, modelt seit einiger Zeit für Victoria’s Secret und ist nebenbei sogar noch Schauspielerin. Zudem ist sie die Stieftochter von Hollywood-Legende Al Pacino. Öffentliche, gemeinsame Auftritte von Leonardo und Camila waren bisher jedoch eine Seltenheit. Umso mehr sorgte die Anwesenheit der beiden bei der 92. Oscar-Verleihung für Wirbel.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone lassen sich gemeinsam bei den Oscars 2020 blicken

Bisher hat es nur eine Frau an Leonardo Di Caprios Seite geschafft, den attraktiven Schauspieler zur Oscar-Verleihung zu begleiten. Diese Ehre wurde zuletzt im Jahr 2005 Gisele Bündchen zuteil. Nun, ganze 15 Jahre später, zeigt sich Leonardo DiCaprio wieder mit einer Freundin an seiner Seite bei den Oscars. Damit hat Camila Morrone Leos Mama Irmelin Indenbirken als jahrelange Begleiterin abgelöst. Während das Oscar-Liebes-Comeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston ausblieb – auf das viele gehofft hatten – sorgte zumindest Leonardo DiCaprio für eine kleine Liebes-Sensation. 

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone: Ist sie endlich die Richtige?

Auf den ersten, aber auch auf den zweiten Blick sahen die beiden ziemlich glücklich und vertraut miteinander aus.Gemeinsam saßen Leo und Camila Seite an Seite in der ersten Reihe der Preisverleihung: Er im eleganten Anzug mit Fliege, sie in ein schulterfreies, puderfarbenes Abendkleid von Carolina Herrera gehüllt. Dazu trug das Model eine funkelnde Diamantkette. In Anbetracht der Dinge – nämlich dass Leo und Camilla schon seit drei Jahren zusammen sind und sie ihn nun endlich zu den Oscars begleiten durfte – könnte er in dem Model endlich die Richtige gefunden haben … Wir bleiben gespannt und nehmen die plötzliche Trennung von Gisele Bündchen nach dem gemeinsamen Auftritt bei den Oscars im Jahr 2005 nicht als schlechtes Omen. 

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Schwäche bekannter, blonder Models. Welche Frauen zu seiner Ex-Freundinnen Liste dazu gehören, zeigen wir euch hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...