22. Januar 2020
Rihanna und Hassan Jameel: Liebes-Aus?

Rihanna ist scheinbar wieder Single!

Rihanna und Hassan Jameel sollen Medienberichten zufolge kein Paar mehr sein. Was ist dran an den Gerüchten? Und wie konnte es zum Liebes-Aus kommen?

Es ist noch nicht lange her, da machten Gerüchte einer schwangeren Rihanna die Runde. Nun sorgt die Sängerin mit anderen News für Schlagzeilen. Rihanna und Hassan Jameel sollen sich getrennt haben. Rund drei Jahre hatten die „Umbrella“-Interpretin und der saudische Geschäftsmann eine Beziehung geführt. Was ist dran an den Trennungs-Gerüchten?

Rihanna: Hat sie sich von Hassan Jameel getrennt?

Viel ist nicht über die Beziehung zwischen Rihanna und Hassan Jameel bekannt, doch seit dem Sommer 2017 gibt es Gerüchte um eine Beziehung der beiden. Bisher hielten die beiden ihr Liebesleben jedoch sehr privat. Lediglich an Flughäfen oder Heimspielen der Los Angeles Lakers konnte man das Liebespaar regelmäßig gemeinsam sichten. Im vergangenen Sommer bestätigte Rihanna ihre Beziehung zu Hassan Jameel indirekt in einem Gespräch mit dem Magazin „Interview“:

Ich bin in die Person, die man öffentlich googeln kann, verliebt und wünsche mir nichts mehr als alles andere im Leben, Mutter zu sein. 

Zudem zog Rihanna erst im Sommer nach London. Dort lebt ihr geliebter Hassan Jameel. Umso erschreckender sind nun die Gerüchte, die Quellen wie „Us Weekly“ und „TMZ“ über eine mögliche Trennung von Rihanna und Jamaal veröffentlichten. 

Hat Rihanna nach dem Liebes-Aus schon einen Neuen?

Ob sich Rihanna demnächst zu den Trennungs-Gerüchten äußern wird, ist eher unwahrscheinlich. Doch nun wurde die Sängerin aus Barbados bereits schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Dabei handelt es sich um niemand geringeres, als A$AP Rocky. Den beiden 31-Jährigen wird immer mal wieder eine heimliche Beziehung nachgesagt. Vielleicht war das sogar Grund für die Trennung von Jamaal? Im Dezember tauchten die beiden Musiker bereits bei den britischen Fashion-Awards in London gemeinsam auf, posierten dort sehr innig und tauschten den einen oder anderen verliebten Blick aus … 

oralsex-oralverkehr-sex-geschlechtsverkehr-liebe-blowjob
Wie gibt man den perfekten Blowjob? Worauf stehen Männer und wie kann man das Blowjob-Erlebnis für seinen Liebsten optimieren? Wir haben das Frage-Forum "Gute Frage" durchforstet und Männer-Meinungen zum Thema Fellatio gesammelt. Aus den gesammelten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...