
Fußballer und ihre Tattoos
Tattoos gehören für viele Fußballer einfach dazu. Messi trägt beispielsweise die krallenden Händchen seines Sohns Thiago auf der Wade, Jerome Boateng hat sich ein Portrait seiner Tochter tätowieren lassen, die Tatttoos von Neymar stellen wir euch hier vor und Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen trägt gleich zwei Namens-Tattoos auf dem Unterarm.

Immer gut sichtbar: Das Hailey-Tattoo von Stefan Kießling.
Stefan Kießling Hailey Tattoo
"Hailey" hat er sich auf die äußere Seite seines linken Unterarms tätowieren lassen. Seine Tochter wurde 2012 geboren und heißt eigentlich Hailey-Milu. Für ausgefallene Namenskombinationen sind Fußballer ja auch bekannt. Man denke nur an Kicker Mike Hanke mit seinen Kindern Janatha-Fey und Jayron-Cain Hanke. Herzlichen Glückwunsch dazu, Mike!

Stefan Kießling und sein Tayler-Tattoo.
Stefan Kießling Tayler Tattoo
Doch warumküsst Stefan Kießling nach jedem Tor die Innenseite seines Unterarms? Dort verbirgt sich ein weiteres Tattoo. Stefan Kießling hat sich den Namen seines Sohns (geboren 2008) tätowieren lassen: "Tayler". Eigentlich heißt der junge Mann Tayler-Joel. Und wir können nicht anders, als an unseren Artikel zu denken, in dem wir euch die absurdesten Namen vorstellten, die 2014 dann leider abgelehnt wurden. Hier könnt ihr ihn nochmal lesen (und euch amüsieren): Babynamen, die 2014 abgelehnt wurden. Wir sagen nur: T-H-E-I-L-E-R.