
Reese Witherspoon, Sophie Turner und Heidi Klum trugen alle sehr stark getuschte Wimpern. Ob dahinter eine Wimpernverlängerung oder einfach nur falsche Wimpern stecken, ist unklar, Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Kombination von beiden Techniken handelt, um die Wimpern so voluminös, definiert und üppig zu gestalten. Und dennoch gibt es bei den Spinnen-Wimpern Unterschiede: Manche Stars, wie Sophie Turner, bevorzugen sehr fein definierte Härchen, während es beispielsweise bei Heidi Klum ruhig auch etwas verkleben darf. Alle drei verzichten darüberhinaus auf knallige Farben auf den Lippen.
Auch Theresa Palmer und Drew Barrymore setzten auf Spinnen-Wimpern auf dem Red Carpet der Golden Globes 2017.

Und die beiden zeigen auch direkt den feinen Unterschied: Während Theresa Palmer (links) nur oben auf betonte Spider-Lashes setzt, hat sich Drew Barrymore auch am unteren Lidrand für eine Runde Fake Lashes entschieden. Wir finden die Unten-ohne-Variante einen Ticken eleganter. Die Augen zu inszenieren ist immer ein ganz wirkungsvoller, dramatischer, dabei aber doch auch dezenter Weg, sich an einem großen Event mal richtig wirkungsvoll zu schminken. Es macht Spaß, wenn man sich im Spiegel sieht und aus müden Äuglein plötzlich richtig schöne, wilde, Augen werden, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das sollte man nie vergessen: Make-up soll Spaß machen und wir sollen uns damit gefallen. Nur pieksen sollten die falschen Wimpern lieber nicht…
Und hier könnt ihr erfahren, welche Mascara weltweit am meisten verkauft wird:

Und natürlich haben wir alle Looks vom Red Carpet der Golden Globes Verleihung 2017 nochmal in der Gesamtansicht für euch:

Golden Globes 2017: Die Bilder vom Red Carpet
Wenn die Golden Globes 2017 rufen, kommen sie alle: Hollywoods A-Riege schmiss sich in Schale und brachte am 08. Januar Glanz und Glamour auf den roten Teppich in Beverly Hills. Wir zeigen euch die Looks vom Red Carpet!Aber den wichtigsten Auftritt bei den Golden Globes hatte eine Dame, die keinem Beauty-Trend folgt und einfach so ist, wie sie ist: Meryl Streep. Ihre Rede war fantastisch:
Bilder im Video: © Getty Images