Sixpack statt Babybauch
Es gibt sie wohl einfach - sportliche, durchtrainierte Frauen, die zum Mini-Babybauch neigen - anders lässt sich das neueste Bikini-Bild von Sarah Stage nicht erklären. Ihre erste Schwangerschaft im Jahr 2015 machte sie als Sixpack-Mom berühmt - nun ist sie wieder schwanger und aktuell im siebten Monat. Und auch dieses Mal ist ihr Babybauch wieder mini - ihr Sixpack dafür umso größer - und auch das Staunen ihrer Instagram-Follower wird nicht kleiner.
Schwangerschaften verlaufen bei jeder Frau anders
Während andere Frauen im siebten Monat schon einen riesigen Babybauch haben und vieles nur noch anstrengend finden, rekelt sich Sarah Stage selbst in diesem Stadium ihrer Schwangerschaft noch entspannt im Bikini am Strand. Und sie ist nicht die einzige Sixpack-Mom, deren Bilder im Netz für Wirbel sorgen. Auch Chontel Duncan wurde als Sixpack-Mom berühmt und hatte selbst kurz vor der Geburt nur eine klitzekleine Babykugel! Sie musste sich mit vielen Hass-Kommentaren rumschlagen. Ihr wurde Verantwortungslosigkeit vorgeworfen, doch ihr Baby ist heute kerngesund und damit der Beweis, dass eine Schwangerschaft eben bei jeder Frau anders verläuft - und anders aussieht! Gut möglich, dass eine Frau kurz vor der Geburt steht und trotzdem nur eine kleine Babykugel vor sich herschiebt, während andere bereits im dritten Monat einen riesigen Babybauch haben.
Ihren Hatern gibt Sarah Stage jedenfalls deutlich zu spüren, was sie von den verletztenden Kommentaren hält und schreibt bei Instagram:
Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, mache ich es nicht. Ich tue immer das, was für mein heranwachsendes Baby am besten ist und es steht an erster Stelle. Aber es ist ein bewiesener medizinischer Fakt, dass es viele Vorteile für einen selbst und das Baby hat, während der Schwangerschaft weiter Sport zu treiben.
