Scarlett Johansson hochschwanger mit neuem Haarschnitt

Da läuft sie, die ehemalst sexiest woman alive, hoschwanger mit ihrem neuen 90er-Jahre Haarschnitt. Kurz vor der Niederkunft hat sich Scarlett Johansson für einen praktischen Kurzhaarschnitt entschieden. Dieser Schritt deutete sich schon an. Erst verabschiedete sich die Blondine von ihrer Wallemähne und trug einen Short-Bob und jetzt sprang die werdende Mutter auf den 90er-Jahre Zug auf und ließ sich einen Kurzhaarschnitt verpassen, den wir in unserer Schulzeit cool fanden. Wir haben für euch die Bilder von Scarletts neuer Frisur, ihrem Babybauch und hier und da ein paar Styling-Parallelen.

Scarlett Johansson mit neuem Kurzhaarschnitt

Da ist er, der Haarschnitt, den wir in den 90ern schon spazieren trugen. Scarlett Johansson und Co. machen ihn wieder salonfähig.

Scarlett Johansson hochschwanger mit neuem Kurzhaarschnitt

Wenn man ein Kind erwartet geht es anscheindend vielen Müttern so, dass sie Veränderungen anstreben. So ziehen viele Schwangere gerne noch auf den letzten Drücker um oder schneiden sich auch mal gerne die Haare ab. So geschehen letztens in Hollywood. Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich peu à peu von ihrer Bombshell-Mähne verabschiedet, um sich jetzt für einen praktischen Kurzhaarschnitt zu entscheiden.

Doch irgendwie kommt uns der Look nur zu bekannt vor. So schreit nicht nur unser 90er-Jahre-Ich vor lauter Wiedersehensfreude, auch KristenStewart könnte der Look von Scarlett äußerst bekannt vorkommen.

Kristen Stewart mit Kurzhaarschnitt bei der Haute Couture Show von Chanel.

Bei den Haute Couture Schauen präsentierte die Schauspielerin zum ersten Mal ihren neuen Look. Leider kam dieser nicht allzu gut an. KristenStewart hatte sich zunächst für einen kupfer- bis orangestichigen Farbton für ihren Undone-Wallemähnen-Look entschieden, um sich dann komplett von ihrem altbewährten Stil zu verabschieden. Jetzt trägt der "Twilight"-Star einen Kurzhaarschnitt, der uns aus den 90er-Jahren nur zu gut in Erinnerung ist. Leider ist Kristen ihrem Undone-Ding treu geblieben und sieht damit eher 90er-Jahre-Flodder-esque als schick aus.

Dabei kann man der Schnitt auch ganz hervorragend aussehen. Man erinnere sich nur an Natalie Imbruglia und Linda Evangelista. Als Natalie Imbruglia damals mit ihrem Hit "Torn" um die Ecke kam, wollten wir so schnell wie nur irgend möglich diesen Haarschnitt.

Süß: Natalie Imbruglia im Jahr 1998.

Und auch Supermodel Linda Evangelista trug den 90er-Jahre-Schnitt zum Niederknien. Wahrscheinlich würden wir heute auch auf die zwei schmalzigen Strähnen auf der Stirn verzichten, aber sonst kann sich der Look immer noch sehen lassen.

Linda Evangelista 1992.

Doch zurück zu ScarlettJohansson, ihrem Babybauch und dem neuen Haarschnitt. An der Seite ihres Verlobten Romain Dauriac schlenderte sie durch New York. Tatsächlich werden die Gerüchte immer lauter, Scarlett und Romain würden im August heiraten.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac in New York.

Wir sind in jeder Hinsicht gespannt, wie lange sie mit diesem Look glücklich sein wird, wann wir mit den ersten Extensions rechnen dürfen, wann geheiratet wird und wann das Baby kommt und und und.