Paparazzi-Foto aufgetaucht: Kristen Stewart knutscht fremd!

Eigentlich ist Kristen Stewart mit Stella Maxwell zusammen. Doch jetzt tauchten plötzlich Fotos auf, auf denen sie eine andere Frau küsst. Geht sie fremd?

© Getty Images

Kristen Stewart küsst fremd! Jedenfalls sind nun eindeutige Paparazzi-Fotos aufgetaucht...

Es ist gar nicht lange her, dass Kristen Stewart und Stella Maxwell nach ihrer Trennung in 2018 wieder zusammen kamen. Ist jetzt alles wieder aus? Jedenfalls könnte man das vermuten, denn Stewart knutscht scheinbar fremd.

Eindeutige Paparazzi-Fotos: Kristen Stewart küsst Dylan Meyer

Das US-Promimagazin „People“ veröffentlichte jetzt ziemlich eindeutige Paparazzi-Fotos aus New York, auf denen Kristen Stewart die Drehbuchautorin Dylan Meyer küsst. Die Twilight-Schauspielerin sitzt zusammen mit ihrer Kusspartnerin auf einer Stufe, lässig gekleidet mit Shorts, Top und Vans. Neben ihnen stehen Plastikbecher mit Erfrischungsgetränken. Richtig gewollt sieht der Kuss zwischen Kristen und Dylan jedoch nicht aus – jedenfalls scheint Meyer ziemlich überrumpelt von Stewarts Annäherungsversuchen.

Und was ist mit Kristens Freundin Stella Maxwell?

Das Model Maxwell und die Schauspielerin Stewart waren seit 2017 ein Paar. Im Dezember 2018 trennten sie sich aufgrund von Kristens zeitintensiven Schauspieljobs für „Charlie‘s Angels“. Doch lang war Stewart nicht allein – bereits im April wurde sie mit der Stylistin Sara Dinkel küssend und händchenhaltend gespotted. Aber auch diese Liaison hielt nicht lang und Stewart entschied sich schließlich für ein Liebes-Comeback mit Maxwell, bis… naja, heute?

Wir können nur vermuten, dass sich Stella Maxwell und Kristen Stewart wieder getrennt haben. Vielleicht haben sie sich aber auch für eine offene Beziehung entschieden oder aber – das wollen wir natürlich nicht hoffen – Kristen geht fremd. Es bleibt definitiv spannend! Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Beteiligten schon bald entschließen können, für wen ihr Herz schlägt und, dass niemand verletzt wird.

kristen-stewart-2077586.jpg
Wow! Kristen Stewart sah bei der bei der Premiere zu ihrem neuen Film "American Ultra" traumhaft aus. Die Schauspielerin grinste wie ein Honigkuchenpferd, alberte mit ihrem Best Buddy Taylor Lautner rum und verbreitete gute Laune auf dem Red Carpet.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...