Krasse Ähnlichkeit! Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana in „Spencer“

Krasse Ähnlichkeit! Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana in „Spencer“

Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana in „Spencer“ und die Ähnlichkeit verblüfft die ganze Welt! 

Kristen Stewart
© Getty Images
Kristen Stewart spielt Lady Diana in "Spencer" und sieht ihr dabei verblüffend ähnlich.

Das erste Foto von Kristen Stewart (30) als Prinzessin Diana (†36) geht um die Welt und verblüfft alle. Diese Ähnlichkeit! Unfassbar! Mit nach unten geneigtem Kopf und demütigem Blick verwandelt sich der „Twilight“-Star für den Film „Spencer“ in Lady Di. 

Das wissen wir über den Film "Spencer"

Was wissen wir über den Film "Spencer", in dem Stewart die Prinzessin der Herzen spielt? Nun, die Dreharbeiten sind bereits angelaufen! Gedreht wird der Film in Großbritannien und Deutschland. Das Drehbuch stammt von Steven Knight und die Regie übernimmt der Chilene Pablo Larrain. Schon im Jahr 2020 wurde bekannt gegeben, dass Kristen Stewart die Rolle der Lady Di übernehmen würde. „Spencer“ war Dianas Mädchenname. Der Film dreht sich um ein Weihnachtswochenende auf dem royalen Landsitz Sandringham Anfang der 90er Jahre. Dort fasste Diana den Beschluss, sich von Prince Charles zu trennen.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder? Wir sind sehr gespannt auf den Film "Spencer" – Kristen Stewart wird die Rolle sicher mit Bravur meistern, da sind wir uns sicher.

Prinzessin Diana: Neue Details zu ihrem Tod
Prinzessin Diana († 36) hatte kein leichtes Leben am britischen Königshof. Ein Koch verrät nun, warum auch das Abendessen zur Herausforderung wurde. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...