Scarlett Johansson und Colin Jost sind verlobt!

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt!

Nach zwei Jahren haben sich Scaclett Johansson und Colin Jost endlich verlobt! Während es für Scarlett die dritte Ehe ist, wird Colin zum ersten und hoffentlich einzigen Mal einer Frau das Ja-Wort offerieren.

Nach zwei Jahren haben sich Scarlett Johansson und Colin Jost endlich verlobt! Während es für Scarlett die dritte Ehe ist, wird Colin zum ersten und hoffentlich einzigen Mal einer Frau das Ja-Wort offerieren.

 

Das Hochzeitsdatum

Ein Hochzeitsdatum gibt es jedoch noch nicht. Scarlett Johansson, Star des neuen Avengers: Endgame Films, ließ sich im September 2017 von ihrem zweiten Mann, Romain Dauriac, scheiden. Das Sorgerecht der vierjährigen Tochter Rose teilen sich die Beiden.

Von 2008 bis 2010 war die 34-Jährige mit Frauenschwarm und Schauspieler Ryan Reynolds liiert.

Der Gemeinsame erste Auftritt

Scarlett Johansson und der Saturday Night Live-Star Colin Jost haben ihr Debüt als Paar im November 2017 gefeiert, doch die meiste Aufmerksamkeit zog der gemeinsame Besuch der Endgame-Prämiere in Los Angeles auf sich.

Wir freuen uns auf die Hochzeit des hübschen Paares!

alles-ueber-lohas
Natur pur wird zur V.I.P.-Sache: LOHAS* wie Julia Roberts und George Clooney leben gesund, achten auf die Umwelt – und verzichten trotzdem nicht auf Stil, Luxus oder Genuss. Abkürzung für "Lifestyle of Health and Sustainability". Bedeutet übersetzt:... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...