
Entertainer Oliver Pocher ist für seine offene Art und Comedy-Auftritte bekannt. Doch ist er mit seinem letzten Video etwa zu weit gegangen? Auf Instagram bespielt der 43-Jährige ein IGTV-Format namens "Bildschirmkontrolle". In diesen Videos witzelt er häufig über aktuelle News aus der Welt der Promis und Influencer*innen. Auch am gestrigen 7. Juni teilte er ein fast 15-minütiges Video aus dieser Reihe, nannte es "Kinder aus dem Netz!" und äußerte sich unter anderem im sarkastischen Ton zu Sarah Engels und ihrer Schwangerschaft. Lustig fand die 28-Jährige seine Kommentare allerdings kaum und äußerte sich in ihrer Instagram-Story dazu.
Oliver Pocher: So witzelt er über Sarah Engels
Während er kurz auf Sarahs Hochzeit eingeht, äußert er sich etwas länger über ihre Schwangerschaft, die die Sängerin erst kürzlich via Instagram verkündete und meint auch schon das Geschlecht des Kindes zu wissen. Sarah selbst hat sich dazu bisher noch gar nicht geäußert.
Glückwunsch an dieser Stelle. Es wird eine Tochter werden.
Nach den Glückwünschen möchte er ihr aber noch einen Tipp ans Herz legen:
Mein Tipp, bitte Sarah, ein bisschen weniger vermarkten, ein bisschen weniger die Kinder. Nicht wie die Harrisons und alles. Ein bisschen mehr Privatsphäre für die Kinder. Ich weiß, es wird geklickt, weil die Musik interessiert nicht so viele Leute, aber diese ganze Familykacke funktioniert wunderbar. Aber du hast das doch nicht nötig.
Das Video hat mittlerweile um die 850 Tausend Views, 31.400 Likes und 925 Kommentare, wobei die Kommentarfunktion eingegrenzt wurde.
Sarah Engels: Sie schlägt zurück
Das Video ist natürlich auch Sarah nicht entgangen. Die Sängerin hat sich via Instagram-Story gemeldet und ihre Meinung vertreten. Was sie Oliver Pocher zu sagen hat, siehst du im Video:
Verwendete Quellen: instagram.com
