Sarah Engels: Vor vs. Nach der Schwangerschaft! Sie gibt ein Body-Update

Sarah Engels: Vor vs. Nach der Schwangerschaft! Sie gibt ein Body-Update

Eine Schwangerschaft kann den weiblichen Körper ganz schön verändern. Welche Folgen die Geburt ihrer Tochter bei Sarah Engels hatte, verrät sie jetzt.

Bei Sarah Engels (29) läuft es gerade richtig gut. Vor etwas mehr als einem Monat ist die 29-Jährige erneut Mutter geworden, die Beziehung zu Mann Julian Engels (28) scheint stärker denn je und sie versteht sich blendend mit Ex-Mann Pietro Lombardi (29), dem Vater ihres ersten Kindes Alessio (6). Außerdem war sie nun in ihrer ersten Hauptrolle im TV zu sehen. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat sucht die Sängerin nach neuen Herausforderungen: Sarah Engels startet mit Sport ins neue Jahr und will nach Geburt und Schwangerschaft wieder Muskeln aufbauen. Wie es damit läuft, verrät sie auf Instagram.

Sarah Engels: Morgendlichen Workout und Muskelkater

Früh am Morgen meldet sich Sarah Engels via Instagram Story bei ihren Fans. Während ihr Mann Julian und Sohn Alessio noch schlummern, ist die 29-Jährige bereits bei ihrem ersten Workout im Home-Gym:

Ich habe diese Woche mit Sport und Rückbildung angefangen. (...) Ich hatte die ersten Tage so einen krassen Muskelkater. Aber es hat so gut getan, sich zu bewegen.

verrät sie in ihrer Story. Auch während der Schwangerschaft war Sarah sportlich unterwegs, doch vor allem nach der Geburt musste sie eine Trainingspause einlegen, um ihrem Körper Zeit zu geben, sich von den Strapazen zu erholen.

Sarah Engels: Sie macht Baby Steps

Doch nicht nur ihre neuen Sportziele, sondern sogar ihr Gewicht verrät Sarah Engels in ihrer Instagram-Story:

Habe mich bisher nur kurz einmal nach der Geburt gewogen und hatte da 63 Kilo. Zum Ende der Schwangerschaft habe ich ungefähr 67-68 Kilo gewogen und vor der Schwangerschaft ca. 52 Kilo

Außerdem verrät die Sängerin, dass sich in den letzten Wochen auf der Waage nicht viel verändert habe – was sie allerdings nicht weiter stört. Vor allem das Stillen mache eher hungrig und schließlich muss Sarah Engels nicht nur sich selbst, sondern auch Töchterchen Solea Liana füttern. Da ist eine Diät fehl am Platz und das weiß auch die junge Mutter, weshalb sie den Sport- und Gewichtsprozess eher entspannt sieht. Richtig so!

Sarah Lombardi
Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten mit Sehnsucht ihr erstes gemeinsames Baby. Nun gibt es einen Hinweis auf den Namen der Kleinen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...