Rúrik Gíslason: Offenes Geständnis! Damit haben Fans nicht gerechnet

Rúrik Gíslason: Offenes Geständnis! Damit haben Fans nicht gerechnet

Fußballer Rúrik Gíslason (33) hat gegenüber Sänger Andreas Gabalier (36) harte Worte verloren. So findet er seine Musik wirklich.

Rúrik Gíslason
© Getty Images
Ganz schön direkt! Fußballer und "Let's Dance"-Gewinner äußert seine Meinung zu Sänger Andreas Gabalier und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Redet man über die Muisikwelt in Österreich darf der Name Andreas Gabalier nicht fehlen. Er zählt zu den bekanntesten Sängern und Volks-Rock‘n‘Roller aus der Schlagerwelt. Wie auch jeder andere Artist hat Andreas seine Fanbase, die seine Musik feiern, aber auch Menschen, die seine Songs nicht so toll finden. Zu diesen zählt jüngst auch Fußballer und "Let‘s Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason. Ihn konnte der Sänger mit seinen Liedern leider nicht überzeugen, weshalb sich der Isländer nun so äußert...

Rúrik Gíslason: "Mehr als Scheiße"

Autsch! Aufgepasst, harte Kritik im Anmarsch. Das Motto bei der RTL-Chartshow hieß "Partyschlager". Kein Wunder also, dass hier Lieder wie "I sing a Liad für di“ oder "Hulapalu" von Andreas Gabalier nicht fehlen durften. Während Stefan Mroos und die No Angels über die Musik des 36-Jährigen schwärmten, schien Rurik die Songs ganz anders zu empfinden, denn er fand den Schlagerstar "mehr als scheiße" und fügte noch hinzu:

Kein Ernst, kein Herz, kein Gefühl, das ist ein Joke irgendwie.

Mit so einer Aussage haben Fans sicherlich nicht gerechnet.

Auf Instagram feuern Andreas Fans an

Für Andreas sollte dies allerdings kein Grund zur Sorge sein, denn er hat trotzdem noch eine treue Fanbase, die seine Musik feiern. Auf Instagram hat er um die 280 Tausend Follower*innen, die bei all seinen Posts kräftig Likes und positive Kommentare hinterlassen. Da wird ihm wohl eine negative Aussage kaum etwas ausmachen.

Verwendete Quellen: extratipp.com

Willi Herren
2021 ist kein einfaches Jahr für Familie Herren, doch zumindest kann nach dem Tod von Willi Herrens Vater nun ein letzter großer Wunsch erfüllt werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...