Willi Herren (†45): Schock! Nächster Schicksalsschlag für die Familie

Willi Herren (†45): Schock! Nächster Schicksalsschlag für die Familie

Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende: Nach dem Tod von Willi Herren (†45) im April muss die Familie nun einen weiteren Schicksalsschlag verkraften.

Die Trauer ist noch immer groß bei Willi Herrens Familie. Nicht nur sein Sohn und seine Tochter Alessia trauern, auch Witwe Jasmin Herren steht noch wenige Monate nach seinem Tod unter Schock. Seine Schwester Annemie hat mit Willis Tod zu kämpfen - und nun folgt der nächste Schicksalsschlag.

Willi Herren: Sein Vater ist gestorben!

Es hätte eigentlich kaum schlimmer kommen können für Familie Herren: Nach dem Tod von Schlager-Star Willi Herren (†45) im April diesen Jahres haben sie alle mit der Trauer zu kämpfen. Während Tochter Alessia in seine Fußstapfen tritt und Witwe Jasmin mit privaten Details wie der Äußerung zu Willis Affären für Aufmerksamkeit sorgt, kommt nun der nächste Trauerfall. Willis und Annemies Vater Wilhelm Herren ist im Alter von 86 Jahren in der Nacht zum 30.Oktober 2021 verstorben. Sein Tod kam nach schwerer Krankheit und passierte in einer Pflegeeinrichtung.

Ich bin mit den Kindern meines Bruders gemeinsam den letzten Weg bei meinem Vater gegangen. Wir haben seine Hand gehalten, als er starb. Das ist mir wichtig

so Annemie in einem Interview mit "Express".

Wilhelm Herren: Ein echter Lebemann

Laut Annemie, der Schwester des Schlagersängers, hatten Willi und sein Vater ein gutes Verhältnis zueinander. Wilhelm, auch liebevoll „Büggel“ genannt, begleitete ihn sogar auf seinen Konzerten.

Papa war ein Lebemann, er ist mit Willi um die Bühnen gezogen und war immer bei seinen Auftritten dabei. Die Leute haben meinen Vater geliebt, die Anteilnahme ist schon jetzt riesig.

Annemie erzählt weiter, dass sie ihren Vater gerne neben Willi beerdigen würde, wenn die Möglichkeit bestünde. Wir wünschen der Familie alles Gute in dieser schweren Zeit!

Das könnte dich auch interessieren:

Willi Herren privat: Trauriges Familien-Geheimnis

Jasmin Herren: Sechs Monate nach Willi Herrens (†45) Tod - Diese Männer lenken sie jetzt ab

Willi Herren: Rührende Botschaft an Tochter Alessia bei "Kampf der Realitystars"

Verwendete Quellen: express.de, instagram.com

DJ Ötzi (50) ist wohl einer der bekanntesten Sänger im deutschsprachigen Raum. Nun zeigt er sich allerdings von einer Seite, die wir gar nicht kennen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...