
Rebecca Mir weiß, wie sie sich und ihren Babybauch gekonnt in Szene setzt: Mit einem eleganten, engen Kleid und extraviel Hüftschwung. "Dieses Video geht raus an all meine Kritiker!" – muss sich Rebecca wohl gedacht haben. Doch was genau ist die Message des Models?
Rebecca Mir tanzt die Kritik einfach weg
Rebecca sieht umwerfend aus! Sie trägt ein kurzes Kleid, sexy Schlangenleder Boots und funkelnde Ohrringe und paart das ganze mit einem verschmitzten Lachen. Dabei tanzt und groovt das Model als gäbe es keinen Morgen. Na, sind wir denn hier im Club? Nicht ganz...
In ihrem Tanzvideo schreibt sie: "Tanzen & Sport ist doch nicht gut fürs Baby" und "Als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen" sowie "Was du arbeitest noch?".
Die Caption lautet:
Was ich so für Nachrichten bekomme 🙈🙈🙈 PS: Wer sieht den kleinen Fail am Ende? 😂 #fun
Rebecca Mir trotzt Kritikern und adressiert Mom-Shaming
Die schwangere Rebecca Mir hat eine ganz klare Message an ihre Kritiker: Du entscheidest selbst, was du in deiner Schwangerschaft machen darfst und was nicht. Damit macht sie Schluss mit all den Hatern – die ihr zuhauf Nachrichten schreiben, um ihr Verhalten und ihre Kleidung zu kritisieren. Gut so!
