„Let’s Dance“ Massimo Sinató und Rebecca Mir: Happy-End?

„Let‘s Dance“-Star Massimo Sinato kehrt zu seiner Ehefrau Rebecca Mir zurück

Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben. In den vergangenen Wochen gab es aber immer mal wieder Gerüchte über eine Ehe-Krise. Nun folgt die  Liebeserklärung.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© Getty ImagesDie Ehe von Rebecca Mir und Massimo Sinató wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt.

Update vom 29. Mai 2020: Massimo Sinató mit Liebeserklärung

Die Ehe und Liebe zwischen Massimo Sinató und Rebecca Mir scheint so stark zu sein, dass selbst fiese Gerüchte über Eifersucht und Trennungen ihnen nichts anhaben können. Ganz im Gegenteil: Die Ehepartner scheinen so verliebt wie nie. Das Glück hat Profi-Tänzer Massimo nun mit einer Liebeserklärung auf Instagram gekrönt. Unter einem süßen Kussfoto der beiden, schreibt der frisch gebackene "Let's Dance" 2020-Sieger:

Back to family ✨....after 100 days back home... 

Doch das Paar setzt noch einen drauf. In einem Interview mit "Gala" gaben die beiden bekannt, dass sie ihre Ehe perfekt machen wollen und sich Familiennachwuchs vorstellen könnten! So sagte Massimo:

Ja, ich will Papa werden. Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage!

Wir freuen uns sehr für die beiden und auf weitere positive News aus dem Hause Mir-Sinató. 

+++ 14.03.2020 +++

Im Jahr 2012 begann die Liebes-Romanze zwischen Model Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató. Er war ihr Tanzpartner in der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Schnell funkte es zwischen den beiden. Schon drei Jahre später gaben sie sich auf Sizilien das Jawort. Seitdem sind die beiden DAS Traumpaar schlechthin. Und mindestens genauso lange sitzt Rebecca Mir Woche für Woche freitags im „Let’s Dance“ Publikum, um ihrem Ehemann die Daumen zu drücken. Doch in der aktuellen Staffel könnte es nun zum Eifersuchts-Drama kommen. Der Grund: Massimos Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli. 

Massimo und Rebecca: Eifersuchts-Drama wegen „Let’s Dance“?

Da Massimo Sinató im vergangenen Jahr die Profi-Challenge gewann, durfte er sich seine Tanzpartnerin für die aktuelle Staffel selbst aussuchen. Die Wahl fiel ihm scheinbar alles andere, als schwer. Er entschied sich für die attraktive Lili Paul-Roncalli. Gegenüber „Closer“ verriet der 39-Jährige:

Ich habe alle Kandidatinnen gut gescannt, und die Entscheidung war eindeutig – ich habe keine 24 Stunden überlegt. Ich dachte, sie würde zu meinem Tanzstil gut passen und wir würden gut harmonieren.

Wo er recht hat, hat er recht. Doch ist Lili nicht nur talentiert und bildhübsch. Zudem sieht sie Massimos Ehe-Frau ziemlich ähnlich. Und: Mit Rebecca hat es damals, vor acht Jahren auch gut harmoniert. Wir erinnern uns nur zu gern an die sehr vertrauten und heißen Shows, die das Tanzpaar Woche für Woche ablieferte – und das, obwohl Massimo damals noch mit seiner heutigen Ex-Frau Tatjana Kuschill verheiratet war. Muss Rebecca Mir nun um ihrer Ehe bangen?

Rebecca Mir: Das sagt sie zu den Eifersuchts-Vorwürfen

Für Rebecca Mir ist es mit Sicherheit nicht leicht, jedes Jahr aufs neue mit den Eifersuchts-Vorwürfen umzugehen. Doch wie sehr beschäftigt das die 28-Jährige wirklich? In einem Interview verriet sie:

Ich muss gestehen, als ich ihn nach ‚Let’s Dance‘ das allererste Mal mit einer Profitänzerin habe tanzen sehen, da dachte ich schon, kann das jetzt mal bitte schnell vorbeigehen? Aber das ist halt sein Job und ich vertraue ihm da zu 100 Prozent.

Ob sich ihre Ansicht in dieser Staffel ändern wird? Massimo und Lili gehören schon jetzt zu den Favoriten der Staffel. Die beiden werden nicht nur einige Stunden pro Woche miteinander Zeit verbringen, sondern sich auch körperlich sehr nahe kommen. Doch Rebecca muss sich hoffentlich keine Sorgen machen. Und für den Fall der Fälle wird sie die beiden abseits der Tanzfläche garantiert gut im Auge behalten.

Moritz Hans und Renata Lusin
„Let’s Dance“ ist zurück und schon jetzt hat sich ein Favorit ausgemacht: Moritz Hans überzeugt Woche für Woche die Jury. Wie sieht sein Privatleben aus? Hat er eine Freundin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...