Bachelorette 2018: Der Starttermin der neuen Staffel steht fest

- Dass Nadine Klein die Nachfolgerin von Jessica Paszka und damit RTLs neue Rosenkavalierin ist, wurde schon vor wenigen Wochen gemunkelt. Jetzt ist auch der Starttermin der neuen "Bachelorette"-Staffel bekannt gegeben worden!

Nadine Klein

Nadine Klein ist die neue Bachelorette

RTL gibt Bachelorette-Starttermin bekannt

Zum fünften Mal sucht eine junge Dame bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" nach ihrem Mr. Right. Nachdem "Bachelor in Paradise" letzte Woche ein Ende fand, gab der Privatsender heute bekannt, wie lange wir noch auf den Start der neuen Staffel der "Bachelorette" warten müssen. Am 18. Juli soll die RTL-Rosensuche in eine neue Runde gehen, heißt es auf der Homepage von RTL. Der Starttermin ist mit dem Ende der WM 2018 natürlich geschickt gewählt. Zum gewohnten Sendetermin, mittwochs um 20.15 Uhr, können wir dann der nächsten Single-Lady bei der Suche nach ihrem Mr. Right zuschauen. Und wir sind sicher, dass es dabei wieder höchst unterhaltsam zugehen wird!

Ist sie die neue Bachelorette?

Die Nachfolge der Bachelorette Jessica Paszka scheint festzustehen: Laut einem Bericht der 'Bild'-Zeitung soll die Studentin Nadine Klein in der RTL-Kuppelshow 'Die Bachelorette 2018' auf die Suche nach der großen Liebe - und dabei ist sie keine Unbekannte in Sachen TV-Dating!

Nadine Klein beim Bachelor 2018

Nadine Klein dürfte geneigten RTL-Zuschauern nämlich noch aus der diesjährigen Bachelor-Staffel im Gedächtnis geblieben sein - dort buhlte sie zu Beginn des Jahres um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz. Für Nadine Klein lief es allerdings eher weniger erfolgreich, Bachelor Daniel schickte die 32-Jährige Studentin des Medien- und Kulturmanagements bereits nach der fünften Folge nach Hause. 

Nadine Klein setzte sich gegen Saskia Atzerodt durch

Für Nadine Klein ist das allerdings kein Grund aufzugeben! Sogar gegen Ex-'Bachelor'-Kandidatin und Playmate Saskia Atzerodt soll sich die Studentin durchgesetzt haben - und bereits mit ausgewählten Boys am Turteln sein. Die Dreharbeiten im sonnigen Marbella sollen nämlich bereits in vollem Gange zu sein. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, höchstwahrscheinlich wird die neue Staffel jedoch im Spätsommer ausgestrahlt. Bleiben wir gespannt!