Daniel Völz: So tickt der neue Bachelor 2018

- Daniel Völz ist der neue Bachelor 2018 - das hat RTL nun offiziell bestätigt. Der 32-Jährige ist wohl das, was man als Frauenschwarm bezeichnen würde - gutaussehend, sportlich, gebildet, beruflich erfolgreich und dann auch noch mit eigenem Haus in Florida. Doch damit noch nicht genug - er stammt noch dazu aus einer bekannten Schauspieler-Familie!

daniel-völz-bachelor

Heiß begehrt - Daniel Völz ist der neue Bachelor 2018!

Daniel Völz entstammt einer bekannten Schauspieler-Familie

Am 10. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor 2018" und 22 Single-Damen werden sich dann um den neuen RTL-Junggesellen Daniel Völz batteln, der tatsächlich kein schlechter Fang sein dürfte. Der 32-Jährige ist nicht nur gutaussehend und auf den ersten Blick sympathisch, er arbeitet auch noch erfolgreich als Immobilienmakler in Florida - für das geschichtsträchtige Auktionshaus "Sotheby's". Und soll dort auch selbst ein Haus besitzen. Der neue Bachelor ist eigentlich gebürtiger Berliner, hat aber an der Loyola Universität in New Orleans studiert (mit Abschluss in Betriebswirtschaft und Management) und ist Spross einer bekannten deutschen Schauspieler-Familie. Sein Großvater, Wolfgang Völz, ist ein sehr bekannter Schauspieler und Synchronsprecher. Viele dürften ihn vor allem als Stimme von Käpt'n Blaubär kennen. Und auch seine Mutter Rebecca Völz (60) ist Schauspielerin, sein Onkel Benjamin Völz trat unter anderem in der Krimi-Serie "Der Alte" auf und ist außerdem die deutsche Synchronstimme von Stars wie Keanu Reeves, David Duchovny, Matthew McConaughey und Charlie Sheen.

Die 22 Bachelor-Kandidatinnen stehen fest

Neben den brandneuen Fotos des Bachelors Daniel Völz hat RTL auch schon Bilder der 22 Kandidatinnen veröffentlicht - natürlich im Bikini:

Unter den neuen Bachelor-Kandidatinnen ist übrigens auch ein Youtube-Star: Ihr Name ist Jessi Cooper und sie ist sich nach eigener Aussage "für nichts zu schade". Daniel Völz tritt übrigens die Nachfolge von Sebastian Pannek an, der sich im letzten Jahr für Clea Lacy entschied. Seine Vorgänger waren u.a. Leonard Freier, Oliver Sanne, Christian Tews, Paul Janke oder Jan Kralitschka!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de