Stars ganz offen: Diese Stars wurden gemobbt

© Bild: Getty Images

Diese Stars wurden gemobbt

Emma Stone erzählte im Jolie-Interview ganz unverblümt von ihren Ängsten - und ist mit ihrer Offenheit nicht allein. Diese Stars hier wurden in ihrer Schulzeit gemobbt, und scheuen sich nicht, darüber zu reden. Getreu dem Motto "vom hässlichen Entlein zum talentierten Schwan" oder wegen zu dicken Lippen, zu großen Augen, zu langen Beinen... Ach ja, und nicht zu vergessen die Models, die als Teenager gehänselt wurden, weil sie schon damals dünner waren als alle anderen. Hier sind Stars, die früher gemobbt wurden...

Armer Henry Cavill: Der "Tudors"-Star verriet in einem Interview, dass er in der Schule gehänselt wurde - weil er zu dick war. "Fatty! Fat Cavill!" sollen seine damaligen Mitschüler gerufen haben, und klein Henry Cavill weinte sich in den Schlaf. Lieber Henry, nur mal so nebenbei bemerkt: Wir kommen sehr gerne, um deine Tränen zu trocknen! Du kannst uns jederzeit anrufen! Also, nur falls du mal jemanden brauchst ...

Übel nimmt Henry Cavill seinen Mitschülern die Hänseleien heute nicht mehr: "Ich hege überhaupt keinen Groll gegen diese Typen. Mir eröffnete sich dadurch eine neue Perspektive - und dafür bin ich dankbar." Und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich immer noch am besten: Als neuer Superman sieht Henry Cavill in "Man of Steel" nicht nur wahnsinnig gut aus, nein, er ist auch auf dem besten Weg ein neuer Superstar zu werden. Vielleicht sehen wir den Briten auch schon bald in "50 Shades of Grey" ...

Lade weitere Inhalte ...