
Nachdem die dritte Staffel von "Club der roten Bänder" ab 13. November 2017 bei vox ausgestrahlt wird, kam diese Frage wieder auf: "Ist Luise auch privat zu dünn?" Das ist sie nicht! Dabei gibt die 22-Jährige freimütig zu, extrem zierlich zu sein. Das Abnehmen für die Rolle, es waren nur drei Kilo, fiel Luise Befort sehr schwer. Der Berliner Zeitung sagte sie damals: "Das war überhaupt nicht leicht für mich! Ich liebe es, mit Freunden zu kochen und das Essen zu zelebrieren."
So tickt Luise Befort privat
Herrlich normal, so kann man Luise Befort ganz gut beschreiben. Die 1996 in Berlin geborene Schauspielerin stand schon mit acht Jahren auf der Bühne, 2005 hatte sie ihre erste kleine Rolle im Fernsehen. Seitdem war sie in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen.

Luise Befort lässt uns auf Instagram an ihrem Leben teilhaben
Trotz des plötzlichen Ruhms durch "Club der roten Bänder" ist Luise Befort auf dem Teppich geblieben – und der muss mitnichten rot sein. Denn sie taucht bei Glamourevents auch mal im lässigen Look auf – keine Spur von Schickimicki.
Ihre Fans lieben sie dafür, und für ihre Fans nimmt sich Luise Befort, die in einer WG lebt, auch immer Zeit. Geduldig, freundlich, nahbar: Autogramme und Selfies gehören für sie genauso dazu wie ein paar ausgewählte Blicke in ihr Privatleben. Seit mehr als drei Jahren ist Luise Befort nun schon mit ihrem Freund Eugen Bauder, einem Schauspieler und Model, zusammen. Eine Beziehung wie aus dem Märchenbuch ...
Mehr zu "Club der roten Bänder"
Tim Oliver Schultz: Was hat der Star aus "Der Club der roten Bänder" privat vor?