Lily Collins: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter in Hollywood!

Lily Collins scheint endlich ihr privates Glück gefunden zu haben. Auf Instagram verriet sie ihren Fans endlich, wer ihr neuer Freund ist. Und fest steht: Ihr Neuer ist kein Unbekannter...

© Getty Images

Lily Collins zeigt sich erstmals frisch verliebt in der Öffentlichkeit. 

Lily Collins zeigt sich frisch verliebt in Paris

Erst vor kurzem munkelte man in Hollywood noch, dass sich Lily Collins (30) und ihr Co-Star Zac Efron daten. Alles Quatsch – denn die neuen Bilder auf Instagram, die Lily Collins jetzt während ihrer Dreharbeiten zum Comedy-Drama "Emily in Paris" veröffentlichte, sprechen für einen ganz anderen Mann an ihrer Seite. Ihr neuer Boyfriend: Charlie McDowell, 36 und aus Los Angeles. Auch er ist in der Filmbranche tätig. 

Wer ist Charlie McDowell?

Charlie McDowell ist in Hollywood vor allem als Regisseur und Autor bekannt. Seinen bisher größten Erfolg konnte der 36-Jährige mit dem Film "The One I Love" verzeichnen. Dass er ein Händchen für Schauspielerinnen hat, bewies der Kalifornier bereits mit seiner Beziehung zu Rooney Mara, mit der er von 2010 bis 2016 liiert war. Auch Phoebe Tonkin und Emilia Clarke zählen zu McDowells Verflossenen. Ein Kind von Traurigkeit ist Lilys neuer Freund also definitiv nicht! 

Lily Collins und Charlie McDowell: Das ist über ihre Liebe bisher bekannt

Wie lange die Schauspielerin und der Filmemacher zusammen sind, ist nicht genau bekannt. Seine letzte Beziehung zu "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, soll im Februar zu Ende gegangen sein. Man könnte also annehmen, dass Lily und Charlie sich noch nicht allzu lange kennen. Ein paar romantische Tage in Paris scheinen die Beziehung der Beiden aber gefestigt zu haben. Sowohl in Lilys Feed als auch dem Instagram-Account von Charlie sind Beide auf Bildern zusehen. Einen offiziellen Auftritt der beiden Turteltäubchen gab es aber bisher noch nicht. 

jamie-campbell-bower-480x360-1849647.jpg
Jetzt dürfte der Name Jamie Campbell Bower in aller Munde sein, denn der britische Schauspieler spielt aktuell den Schattenjäger Jace Wayland in der Bestsellerverfilmung "Chroniken der Unterwelt". Und dies ist nicht seine erste große Rolle in einem... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...