Kasia Lenhardt: Klärt die Staatsanwaltschaft ihre Todesursache?

Kasia Lenhardt: Klärt die Staatsanwaltschaft ihre Todesursache?

Nach dem plötzlichen Tod von Kasia Lenhardt, ist die Todesursache des Models weiterhin nicht geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat nun eine Obduktion verordnet.

Kasia Lenhardt im schwarzen Anzug
© Imago
Kasia Lenhardt verstarb Anfang Februar im Alter von 25 Jahren.

Auch rund zwei Wochen nach dem Tod von Ex-"GNTM"- Kandidatin Kasia Lenhardt wird im Todesfall des Models weiter ermittelt. Nun ist jedoch klar: Die Staatsanwaltschaft in Berlin hat eine Obduktion angefordert, um die Todesursache von Kasia eindeutig aufklären zu können. 

Kasia Lenhardts Todesursache weiterhin unklar

Wie das Onlinemagazin „Promiflash“ berichtet, ist Kasias Todesursache bisher noch nicht eindeutig geklärt worden. Um den tragischen Fall final abschließen zu können, soll die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet haben. Gegenüber „Promiflash“ äußerte die Berliner Generalstaatsanwaltschaft: „Hinsichtlich des Todes der angefragten Person wird bei der Staatsanwaltschaft Berlin ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat die Obduktion angeordnet.“ Weitere Informationen wollte Staatsanwaltschaft dem Onlinemagazin jedoch nicht geben. 

Adrianna Lenhardt wendet sich an ihre Follower

Kasia Lenhardts Mutter, die sich vor einigen Tagen bereits mit einem sehr emotionalen Statement zum Tod ihrer Tochter geäußert hat, bat auf ihrem Instagram Account weiterhin um Zurückhaltung. Viele Fans würden im Netz weiterhin über Kasias Tod spekulieren und so im schlimmsten Fall Fake News verbreiten. Zwar sei es weiter ihr Hauptziel, Cybermobbing zu verhindern – trotzdem sollten ungeprüfte Informationen bezüglich Kasia Lenhardt nicht verbreitet werden. Sie selbst sagt:

Ich möchte daher im Namen meiner Tochter darum bitte, nichts mehr zu posten, von dem noch zu klären ist, wo es herkommt oder Dinge weiterzuleiten, die nicht öffentlich geschrieben wurden. Für euer Verständnis danke ich herzlich und bitte einfach um etwas Zurückhaltung.

Quellen: promiflash.de, tz.de

Kasia Lenhardt mit Zopf in Bomberjacke
Nach dem plötzlichen Tod von Kasia Lenhardt, hat sich zum ersten Mal ihre Mutter auf Instagram zu Wort gemeldet.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...