"Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" überrascht mit neuem Konzept!

- Wir dürfen uns freuen: Die wohl lustigste TV-Show des deutschen Fernsehens geht in die nächste Runde! Joko und Klaas kämpfen dabei wieder um den heißbegehrten Weltmeister-Titel – dieses Mal jedoch mit großer Verstärkung! 

Joko-und-Klaas-Duell-um-die-Welt

Joko und Klaas sind zurück: Weitere Folgen ihrer Erfolgsshow "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" werden voraussichtlich im November im Fernsehen ausgestrahlt. 

Wenn es darum geht, Witz und Entertainment miteinander zu vereinen, sind Joko und Klaas im deutschen Fernsehen ganz vorne mit dabei. Seit rund 5 Jahren ist das Duell "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" dabei eines der erfolgreichsten Formate der beiden Moderatoren. 

Nun wurde das Konzept der Show weiterentwickelt. Die Erneuerung: Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf duellieren sich ab sofort in selbst zusammengestellten Teams. Wie auch in den Jahren zuvor werden die jeweiligen Reiserouten rund um den Globus und die dazugehörigen Aufgaben jeweils vom gegnerischen Team festgelegt. Die finale Entscheidung, die weiterhin von Moderatorin Jeannine Michaelsen kommentiert wird, findet dann anschließend im Studio statt.

Die 5 ultimativ krassesten Duelle von Joko und Klaas

Beichte: Joko und Klaas sind unsere Guilty Pleasures. Zwar finden wir, dass die beiden Witzbolde in ihren Streichen und Challenges manchmal einen, zwei oder vielleicht auch zehn Schritte zu weit gehen, können wir trotzdem keine Folge von "Duell um die Welt“ mit Joko und Klaas verpassen. Und weil wir euch unsere Guilty Pleasures nicht vorenthalten wollen, findet ihr hier nochmal die fünf krassesten Duelle von Joko und Klaas bei "Duell um die Welt“.
Wir hoffen, ihr habt starke Nerven!
Artikel lesen

Welche Promis werden bei "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" zusehen sein? 

Sicher ist:Moderator Steven Gätjen wird in den kommenden Ausgaben mit dabei sein. Welchem Team Steven Gätjen jedoch angehören wird, wurde noch nicht verraten. Laut ProSieben werden in den kommenden Wochen nach und nach weitere Team-Mitglieder bekannt gegeben. Es bleibt also spannend! 

Welches Team am Ende mehr Mut beweist und den hartumkämpften Weltmeister-Titel mit nach Hause nimmt, erfahren wir dann im November und Dezember auf ProSieben

Diese Themen könnten euch auch interessieren!

Die Höhle der Löwen 2018: Alle Infos zur neuen Staffel!

Club der roten Bänder: So emotional wird der Film!

Diese Amazon-Serie ist das neue Sex and the City!