Jessica Paszka: Hochzeit mit Johannes Haller abgesagt

Jessica Paszka: Hochzeit mit Johannes Haller abgesagt

Das Paar Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) werden ihre Hochzeit erst einmal absagen müssen. Warum, verraten wir im Artikel.

Jessica Paszka
© Getty Images
Doch nicht mehr? Die Hochzeit zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller muss abgesagt werden.

Und dann sollte es doch nicht mehr sein. Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Johannes Haller kennen sich seit 2017 aus der bekannten Dating-Show "Die Bachelorette". Auch wenn sie sich damals vorerst nicht für Johannes entschied, hatte das Schicksal einen anderen Plan. Vier Jahre später machten sie ihre Liebe offiziell und mittlerweile sind sie glücklich verlobt und freuen sich auch schon auf ihr erstes gemeinsames Kind. Welches To-do sie allerdings noch vor der Geburt abhaken möchten? Die Hochzeit! Doch wie es aussieht, muss diese erst einmal abgesagt werden, weil die Bürokratie in ihrer neuen Heimat Ibiza es ihnen nicht so einfach macht.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Keine Hochzeit vor der Geburt des Babys

Vor einem Monat meldete sich Johannes Haller via Instagram Story und teilte die aktuelle Situation auf der Balearen-Insel, wie schwer es ist, als Ausländer auf Ibiza zu heiraten: "So romantisch eine Hochzeit in der Theorie ist, umso unromantischer ist es, standesamtlich zu heiraten", sagte er bereits im Februar. Beiden war es wichtig, noch vor der Geburt ihres Kindes zu heiraten, da ihr Baby den gleichen Nachnamen bekommen sollte. Das mit dem Papierkram scheint wohl immer noch nicht geregelt zu sein, weshalb die Hochzeit erst einmal aufs Eis gelegt werden muss. Das bedeutet: erst Baby, dann Wedding.

Jessica Paszka: "Das Thema Heiraten haben wir jetzt erstmal verlegt."

Die Bestätigung brachte nun Jessica Paszka. Auf Instagram meldete sich dich 30-Jährige an ihre Community:

 

Das Thema Heiraten haben wir jetzt erst mal verlegt. Wir machen es auf jeden Fall nicht auf die Schnelle einfach vor der Geburt, sondern wir lassen uns damit Zeit und es hat auch keine Eile.

Mit dem Thema Heirat möchten sich beide jetzt nicht mehr stressen lassen und genießen erst einmal die Zeit gemeinsam und warten gespannt auf das neue Kapitel mit ihrem Baby, welches schon bald das Licht der Welt erblicken soll.

Verwendete Quellen: instagram.com

Jessica Paszka
Jessica Paszka und Johannes Haller wollen noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten. Doch nun könnte die geplante Hochzeit platzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...