Herzogin Kate: Darum darf ihre Tochter Charlotte (6) keine Hosen tragen

Herzogin Kate: Darum darf ihre Tochter Charlotte (6) keine Hosen tragen

Man sieht Prinzessin Charlotte (6) immer in bunten Kleidchen – doch der Grund dafür ist viel mehr, als nur eine Vorliebe. Was steckt dahinter?

So glamourös und aufregend wie uns das Leben der Royals manchmal erscheinen mag – Herzogin Kate (39), Prinz William (39) und Co. leben doch auch mit sehr strengen Auflagen, die ihren Alltag stark beeinflussen. Vor allem die weiblichen Royals müssen sich an eine Reihe von Vorschriften halten. Doch damit nicht genug: Die royalen Regeln gelten nicht nur für die Erwachsenen – auch Herzogin Kates kleine Tochter Charlotte ist mit ihren sechs Jahren bereits betroffen.

Herzogin Kate: Charlotte hat einen Dresscode

Was die Kleidung der Royals angeht, müssen sich die Damen des britischen Königshauses an eine Reihe von Regeln halten. So muss ein Kleid beispielsweise immer bis mindestens bis über die Knie reichen, bei den Schuhen müssen es stets klassische High Heels sein (keine Keilabsätze!) und sogar für die Handtasche gibt es eine Vorschrift: Diese soll in der Hand oder in der Armbeuge getragen werden. Puh, ganz schön anstrengend! Doch nicht nur Herzogin Kate, sondern auch die kleine Charlotte hat ihren eigenen Dresscode – ganz im Gegenteil zu ihren Brüdern George (8) und Louis (3).

Die kleine Prinzessin darf keine Hosen tragen – warum das so ist, erfährst du im Video.

Herzogin Kate: Charlotte ist Trendsetterin

Nun wissen wir also, warum Herzogin Kate ihrer Tochter keine Hosen anzieht – und noch viel mehr: Charlotte ist eine echte Trendsetterin für Mädchen in Großbritannien! Kein Wunder, denn ihre süßen Kleider will man als Mutter auch einfach sofort nachkaufen. Genauso wie die Looks von Herzogin Kate selbst – wie schon Prinzessin Diana vor ihr ist die Herzogin von Cambridge eine Stil-Ikone und liefert uns immer wieder neue Looks zum Nachstylen – ganz nach Dresscode, versteht sich.

Hier findest du unsere Lieblingslooks von Herzogin Kate 👗

Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid

Herbsttrend von Herzogin Kate: Diesen Mantel shoppen wir sofort nach!

Diese Sneaker liebt Herzogin Kate – und sie sind im SALE!

Verwendete Quellen: glomex.de

Kate Middleton Hautpflege
Wer genau hinschaut, dem wird es bereits aufgefallen sein: Kate Middleton (39) hat eine große Narbe an ihrer Schläfe! Was steckt wirklich dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...