Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid

Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid

Herzogin Kate (39) ist für viele ein absolutes Modevorbild. Jetzt verzaubert sie uns erneut mit ihrem Look: Sie trägt das perfekte Kleid für den Herbst 2021.

Du bist noch auf der Suche nach etwas Fashion-Inspiration für den Herbst? Dann wissen wir ganz genau, bei wem du immer fündig wirst: Herzogin Kate! Die Ehefrau von Prinz William (39) gilt für viele als absolutes Modevorbild. Kein Wunder! Denn die 39-Jährige sieht immer top gestylt aus und greift stets zu Pieces, die ihr schmeicheln und sie noch selbstbewusster erscheinen lassen. Das Beste: Sie kauft auch gerne bei Zara, H&M und Co. ein.  Das bedeutet, dass viele ihrer Lieblingsteile nicht immer Unmengen kosten. So haben wir dir bereits über die Sneaker berichtet, die die Herzogin liebt, welchen Blazer sie im Sommer geliebt hat und sogar, auf welche deutsche Anti-Aging-Creme sie für ihren faltenfreien Teint schwört.

Nun hat sich Kate kürzlich erneut in einem traumhaften Outfit gezeigt, welches wir so direkt auch anziehen würden.

Diese Themen köntnen dich auch interessieren:

Herbst-Trend 2021: Dieser H&M-Pullunder gehört in jeden Kleiderschrank

Herbst-Trend 2021: 5 Jacken mit DIESEM Schnitt sind total angesagt

Herbst-Trend 2021: Diese 5 Streifen-Pullover tragen jetzt alle

Herzogin Kate: Sie trägt ein Kleid von Zara

Wir sind auf das perfekte Herbstkleid gestoßen und niemand Geringeres als Herzogin Kate hat es bereits ausgeführt. Es handelt sich um ein langärmeliges Midikleid mit Hahnentrittmuster, Taillengürtel und Schluppe in Hellgrau, welches die Dreifach-Mama am 5. Oktober bei ihrem Besuch im University College in London trug. Das Kleid ist zwar von Zara, allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion. Es ist nämlich kein Neuzugang in ihrem Kleiderschrank. Bereits im Januar 2020 trug sie das It-Piece bei einem Besuch in Bradford.

Auch wenn dasselbe Kleid aktuell nicht mehr zu haben ist, hat die Herzogin uns inspiriert, weshalb wir uns auf die Suche nach ähnlichen Modellen in unterschiedlichen Ausführungen gemacht haben. Hier kannst du unsere Favoriten nachkaufen:

So hat Herzogin Kate ihr Kleid kombiniert

Wer meint, dass das Kleid eine Menge Zeit für Kombinationen in Anspruch nehmen wird, der irrt. Die Herzogin macht es nämlich hervorragend vor und zeigt, dass lediglich spitze Lackpumps ausreichen, um den Look zu komplettieren. Die 39-Jährige griff in diesem Fall zu einem Paar von Hugo Boss. Damals im Jahr 2020 trug sie das Kleid in Kombination mit einem Mantel von Alexander McQueen.

Wer es nicht so elegant, sondern lässiger mag, der kann sich im Herbst auch für Boots oder Sneaker entscheiden und anstelle eines Mantels zu einer Lederjacke (diese Modelle sind gerade angesagt) greifen, die in dieser Saison noch optimal als Übergangsjacke fungiert.

Verwendete Quellen: instagram.com

Herzogin Kate
Herzogin Kate ist für viele Frauen DAS Stil-Vorbild schlechthin. Und auch wir schauen uns den einen oder anderen Styling-Trick von Kate ab.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...