9. Oktober 2020
Mode-Trend für den Herbst: Herzogin Kates Mantel

Modetrend von Herzogin Kate: Dieses Outfit shoppen wir sofort nach!

Herzogin Kate präsentiert uns immer wieder die neusten Modetrends, die einfach an jeder Frau stilvoll und schick aussehen. Dieses Outfit hat es uns besonders angetan. 

Kate Middleton Herbst Outfit Inspiration
© Getty Images
Kate Middleton begeisterte bei einem Besuch in Derby mit einem wunderschönen Herbst-Outfit. Den Look gibts hier bei uns direkt zum Nachshoppen!

Herzogin Kate: Modeinspiration für viele Frauen

Alles, was Herzogin Kate trägt, wird schnell zur Modeinspiration vieler Frauen. Kein Wunder, denn die Herzogin hat ein gutes Händchen für stilvolle Kleidung, die sich super in den Alltag integrieren lässt. Auch wenn sie natürlich Designer-Pieces trägt, kommt es nicht zu selten vor, dass sie auch mal etwas von ZARA oder Mango trägt. Und wenn es dann doch etwas teurer ist, finden wir schnell eine Modekette, die ein ähnliches Modell verkauft – für weniger Geld!

Kate Middleton in University Derby
© Getty Images
Der Mantel im angesagten Karo Muster ist von Massimo Dutti, genauso wie der hellblaue Kaschmirpullover.

Dieses Mal hat uns Kate Middleton mit ihrem Herbst-Outfit begeistert. Beim Besuch an einer Universität in Derby trug die Herzogin von Cambridge einen besonders schönen Herbst-Mantel. 

Herbst-Look von Kate Middleton begeistert uns mal wieder

Der stimmige Herbst-Look von Kate Middleton fällt natürlich jedem Fan direkt ins Auge: Der lange Mantel im Karo-Muster, der hellbaue Kaschmir-Pullover und die schwarze Bundfalten-Hose in Kombination mit dunklen Pumps ist einfach ein perfekter Look für den Herbst. Und nicht nur das: Die einzelnen Kleidungsstücke können in jedem Kleiderschrank von uns hängen. 

Damit ihr das Outfit von Herzogin Kate direkt nachshoppen könnt, zeigen wir euch hier die Pieces.

Kate Middleton
Kate Middleton zeigt sich nicht nur mit neuer Haarfarbe, auch ihr Make-up erstrahlt in frischem Look. Was ihr neues Beauty-Geheimnis ist, verraten wir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...