Helene Fischer: So krass hat sich ihr Style über die Jahre verändert!

Helene Fischer zählt zur A-Liga der Superstars in Deutschland. Seit 2006 ist die Schönheit bereits als Sängerin unterwegs – und hat dabei immer wieder ihren Stil verändert. 

© Getty Images

Perfekte Frisur und ein strahlender Glow: Helene Fischer sieht besser aus denn je!

Sie ist Tänzerin, Schauspielerin, Moderatorin und Schlagerstar zugleich: Helene Fischer ist eines der größten Ausnahmetalente, die Deutschland vorzuweisen hat. Mehr als 16 Millionen verkaufte Tonträger, diverse Auszeichnungen und sogar Rekorde gehen dabei auf das Konto der 35-Jährigen. Während ihrer Karriere hat sich Helene dabei nicht nur als Künstlerin weiterentwickelt – auch ihr ganz persönlicher Stil veränderte sich von Jahr zu Jahr. Wir haben einen kleinen Rückblick gewagt und zeigen euch in unserer Bildergalerie die Style-Evolution von Helene Fischer noch einmal etwas genauer. Viel Spaß beim Durchklicken! 

Heidi Klum
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...