Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby-Glück

Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby-Glück

Helene Fischer (37) ist offenbar nicht nur bei ihren Fans beliebt, sondern auch bei den Hollywood-Stars: Schauspieler Kiefer Sutherland (55) fand jetzt liebevolle Worte für die Sängerin.

  • Helene Fischer stand 2018 mit Kiefer Sutherland auf der Bühne.
  • In einem Interview sprach der Hollywood-Star jetzt über die Schlagerqueen.
  • Der Schauspieler fand rührende Worte für die 37-Jährige.

Helene Fischer: Dieser Hollywood-Star ist Fan von ihr!

Ganz klar: Helene Fischer gilt als unangefochtene Schlagerqueen. Die Sängerin ist seit Jahren super erfolgreich in der Branche, fast jeder ihrer Songs klettert an die Spitze der Charts und die Fans lieben die 37-Jährige, wie sie ist. Die "Atemlos"-Interpretin hat eine riesige Fanbase – und das offenbar nicht nur im deutschsprachigen Raum!

Offenbar hat Helene Fischer nämlich auch bei einem waschechten Hollywood-Star mächtig Eindruck hinterlassen – und zwar bei Kiefer Sutherland! 2018 standen die Schlagerqueen und der Schauspieler gemeinsam auf der Bühne, um ihren Song "Open Road" zu performen. Bis heute hat der 55-Jährige die Beauty nicht vergessen!

Helene Fischer: "Bin mir sicher, dass sie eine wundervolle Mutter sein wird"

Im Interview mit "Bild" sprach Kiefer Sutherland jetzt über Helene Fischer – und fand rührende Worte für die Schlagerqueen:

Ich habe es genossen, mit ihr aufzutreten. Ich war beeindruckt, was für eine packende Performerin und Sängerin sie ist.

Doch damit nicht genug: Auch darüber, dass Helene Fischer vor einigen Wochen erstmals Mama geworden sein soll, sprach der Schauspieler: "Ich bin mir sicher, dass sie mit derselben Energie eine wundervolle Mutter sein wird. Herzlichen Glückwunsch!" Worte, die die Schlagersängerin sicherlich freuen dürften!

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Enttäuscht! Kritik der Fans - "Finde es schade"

Helene Fischer: Nach Baby-News - Diese Aktion geht zu weit

Helene Fischer nach Baby-News: Traurige Gewissheit

Verwendete Quellen: Bild

Dieser Artikel ist ursprünglich bei ok-magazin.de erschienen.

Helene Fischer
"Atemlos" von Helene Fischer ist der größte deutsche Schlager-Hit. Doch nun bekommt der Song Konkurrenz von einer anderen Schlager-Blondine... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...