GZSZ: Daniel Fehlow verlässt die Serie

GZSZ: Schock! Dieser Serienliebling verlässt die Soap

GZSZ-Fans aufgepasst! Nach 25 Jahren verabschiedet sich Urgestein Daniel Fehlow von der beliebten RTL-Serie. Aber keine Sorge: Es gibt schon neue Pläne!

Daniel Fehlow legt bei GZSZ eine Pause ein
© TVNOW / Rolf Baumgartner
GZSZ-Star Daniel Fehlow verlässt die Show und bekommt sein eigenes Spin-Off.

Knapp eine Woche, nachdem Serienliebling Gamze Senol (Shirin Akinci) ins “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”-Universum mit einer eigenen Serie zurückkehrte, verabschiedet sich nun ein Star. Daniel Fehlow und seine Rolle Leon Moreno legen bei der beliebten Soap vorerst eine Pause ein. Das letzte Mal wird der Schauspieler am 16. September 2021 in Folge 7345 zu sehen sein. Nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) verlässt Leon Berlin, um sich woanders zu verwirklichen.

GZSZ: Show bekommt neues Spin-Off!

Zum Glück müssen wir uns nicht für immer von dem Serienliebling verabschieden! Denn genau wie seine Schauspielkollegen Valentina Pahde (Sunny Richter) und Timur Ülker (Nihat) bekommt Daniel seine eigene Show: Im GZSZ-Spin-Off “Leon – Glaub nicht alles, was du siehst” besucht Leon zunächst seinen Sohn Vince in Tokio. Doch danach zieht es den gelernten Koch ans Meer. Mit seinem kleinen Soh Oskar steigt er an einer der schönsten Küsten Deutschlands in eine Kite-Schule ein.

Mit Besitzer Conny baut er außerdem ein schickes Beach-Food-Restaurant auf. Wird er an der Küste endlich seine große Liebe finden? Daniel Fehlow freut sich jedenfalls tierisch auf das neue Abenteuer, wie er dem Sender “RTL” verraten hat:

Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Drehen, wo andere Urlaub machen – das gefällt mir.

Die Serie ist für alle, die Leon schon bei GZSZ liebten. Aber auch Quereinsteiger werden laut "RTL" auf ihre Kosten kommen. Die Dreharbeiten starten Mitte September, unter anderem auch auf Rügen. Nach "Sunny – wer bist du wirklich?" und "Nihat – alles auf Anfang" ist es bereits das dritte Spin-Off innnerhalb kürzester Zeit.

Verwendete Quellen: RTL.de

Bachelor 2022
Die Zeit bei "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu und Dominik Stuckmanns (30) große Entscheidung steht bevor. Eine Kleinigkeit könnte nun die Siegerin verraten haben – und sogar, ob die beiden nach dem Finale noch zusammen sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...