GZSZ: Mega Comeback! Serienliebling kehrt zurück

GZSZ: Mega Comeback! Serienliebling kehrt zurück

Hammer News für alle Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Ein Serienliebling kehrt zurück – und das mit einer ganz schön heißen Szene...

GZSZ Liebling kehrt zurück
© TVNOW / Pascal Bünning
Mega News für alle GZSZ-Fans: Ein absoluter Serienliebling kehrt zurück auf den Bildschirm.

Uff, ganz schön heiße Neuigkeiten, die uns da von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" erreichen! In der Serie "Nihat - Alles auf Anfang", einem Spin-Off der erfolgreichen Serie feiert eine Darstellerin ihr Comeback: Gamze Senol (28) kehrt in ihre Rolle als Shirin Akinci zurück – und das mit einer ganz besonderen Szene...

GZSZ: Comeback mit erster Sex-Szene

Nicht nur für die Fans, sondern auch für Schauspielerin Gamze Senol ist die Rückkehr in das GZSZ-Universum etwas ganz Besonderes. Zuletzt hatte man Gamze bzw. Shirin 2020 in der Hauptserie gesehen – bis sie Hals über Kopf aus Berlin verschwand, um nach dem Unfalltod von Alexander Cöster (Clemens Löhr) einen Neuanfang zu wagen. In der Spin-Off Serie trifft Shirin nun in Hamburg auf ihren Cousin Nihat (Timur Ülker), der ebenfalls gerade nach Antworten sucht. Der neue Trailer für den Serien-Ableger verspricht aber nicht nur Drama, sondern auch heiße Momente für Shirin:

Das Comeback ist nicht nur für die Figur Shirin, sondern auch für Schauspielerin Gamze Senol eine emotionale Angelegenheit, denn: Sie hat für die Spin-Off Episoden ihre erste Sex-Szene mit Lukas (Matthias Ludwig) gedreht! Im Trailer sind zwar nur ein paar Ausschnitte zu sehen, doch das sieht nach ganz schön viel Körperkontakt und wilder Knutscherei aus. Das sagt Gamze über den Dreh:

"Ich habe meine erste Sex-Szene gedreht – eine Erfahrung, die komplett neu für mich war!"

GZSZ: Große Erwartungen an den Spin-Off

Da die Lieblingssendung für den Serien-Ableger aus dem Programm gestrichen wird, haben Fans und Zuschauer große Hoffnungen für "Nihat – Alles auf Anfang". Eins ist jedenfalls sicher: Mit Shirin darf man sich auf eine selbstbewusste, starke und coole Frauenfigur freuen. Ob Gamze Senol dann auch in der Hauptserie ein Comeback plant, ist noch unklar. Von den Dreharbeiten zum Spin-Off schwärmt sie:

Die Dreharbeiten waren wie nach Hause kommen und in ein fremdes Land reisen. Ich durfte mit bekannten Kollegen zusammenarbeiten und neue kennenlernen. Das alles war mir eine riesige Freude. 

Wie schön! Dann heißt es nun abwarten – und sich dann über ein Wiedersehen mit Gamze Senol bzw. Shirin freuen! "Nihat – Alles auf Anfang" wird am 22. und 23.9. bei RTL und bereits ab 15.9. auf TVNOW ausgestrahlt.

Du bist GZSZ-Fan? Dann könnten dich diese Themen auch interessieren:

GZSZ: Fans irritiert! DIESE Schauspielerin wechselt zu „Rote Rosen“

GZSZ-Daniel Fehlow: Aufgeflogen! Sie haben es getan

Verwendete Quellen: TvNow, RTL

Rote Rosen Darsteller
Fans dürfen sich freuen. In der Telenovela "Rote Rosen" soll Andreas wohl wieder auftauchen. Das wird für neue Spannungen sorgen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...