Große Versöhnung? Britney Spears soll Kontakt zu Vater Jamie aufgenommen haben

Stehen die Zeichen zwischen Popstar Britney Spears und Vater Jamie etwa auf Versöhnung? Was trotz der schwierigen Beziehung dafür sprechen könnte.
 

Bevor die Trennung zwischen Britney Spears und Sam Asghari die Schlagzeilen beherrschte, war es vor allem die umstrittene Vormundschaft ihres Vaters Jamie, die nicht zuletzt dank der #freebritney-Bewegung 2021 nach 13 langen Jahren endlich beendet wurde. Die Vormundschaft führte zum Zerwürfnis zwischen Vater und Tochter. Er soll ihr verboten haben, alleine Auto zu fahren, wählen zu gehen oder sogar weitere Kinder zu bekommen. Auch Veruntreuung ihrer Finanzen soll im Spiel gewesen sein. 2021 hat das Gericht zugunsten der Sängerin entschieden und die Vormundschaft beendet. 

Zwischen Britney und Noch-Ehemann Sam Asghari hingegen soll Funkstille herrschen - mehr im Video:

Versucht sich Britney wieder mit ihrem Vater zu versöhnen?

Laut einem Bericht der Page Six soll der Popstar angeblich versuchen, wieder Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen. Obwohl die Sängerin die lange Vormundschaft ihres Vaters gegenüber dem "Hollywood Reporter" als "reinen Missbrauch" bezeichnete und gerichtlich gegen ihn vorging, soll sie einen Annäherungsversuch unternommen haben. 

Die möglichen Gründe für eine Annäherung

Es wird spekuliert, dass ihre kürzliche Trennung von Noch-Ehemann Sam Asghari etwas damit zu tun hat. Aber nicht nur die schwere Zeit sei gerade ein Grund, sondern auch der schlechte gesundheitliche Zustand ihres Vaters. Jamie Spears soll erst vor kurzem wegen angeblicher Nierenprobleme im Krankenhaus gewesen sein.  Dort soll sich herausgestellt haben, dass der 71-Jährige unter einer schweren Knieinfektion leide, die operativ behandelt würde. Nun soll operiert werden. Mehr über seinen Gesundheitszustand ist derzeit nicht bekannt.

Es gibt auch keine offizielle Bestätigung, ob es wirklich zu einer Aussöhnung zwischen Tochter und Vater gekommen ist oder es diese geben wird.

Britney Spears – Scheidung nach nur einem Jahr?

Britney Spears Ehemänner im Überblick

Sängerin und Weltstar Britney Spears war insgesamt dreimal verheiratet. Wir haben hier die Chronik ihrer Ehemänner: 

Ehemann Nummer 1: Jason Alexander

2004 war Britney Spears mit Jason Alexander verheiratet, den sie schon aus Kindestagen kannte. Die in Las Vegas geschlossene Ehe dauerte jedoch nur 55 Stunden, bevor sie wieder annulliert wurde. Vorausgegangen sei eine dreitägige Party mit viel Alkohol. Diese Ehe dürfte wohl mit zu den kürzesten überhaupt gehören. 

Ehemann Nummer 2: Kevin Federline

Mit dem ehemaligen Tänzer und Rapper Kevin Federline war Britney von 2004 bis 2007 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Sean Preston und Jayden James. Federline arbeitete als Tänzer für Justin Timberlake, als sich das Ex-Paar 2004 kennenlernte und schnell heiratete. Nach einem leidenschaftlichen, vielversprechenden Anfang und zwei tollen Kindern, reichte Britney nur acht Wochen nach der Geburt des zweiten Sohnes die Scheidung ein. Der Hollywood-Standard-Scheidungsgrund: unüberbrückbare Differenzen

Das Paar teilte sich das Sorgerecht, bis Britney 2008 ihren Nervenzusammenbruch erlitt, der damals viral ging. Kevin erhielt das alleinige Sorgerecht und forderte immer höhere Unterhaltszahlungen ein – auch dieser Zoff ging durch die Medien. Britney wurde unter die Obhut ihres Vaters gestellt, die erst im September 2021 nach 13 Jahren endete. Die Sängerin hatte große Unterstützung von der #FreeBritney-Bewegung, denn die Vormundschaft galt als umstritten.

Ehemann Nummer 3: Sam Asghari

Britney Spears (heute 41) war sieben Jahre lang mit Ehemann Sam Asghari (29) liiert, eines davon verheiratet. Kennengelernt hat sich das Ex-Paar 2016, als Britney zu ihrem damals neuen Video “Slumber Party” auf der Suche nach einem männlichen Darsteller war. Britney soll von seinen Casting-Bildern sofort begeistert gewesen sein und ihn direkt selbst ausgewählt haben. "Ich will diesen Typen", soll sie gesagt haben. Bei Entertainment Tonight erzählte Sam, dass sie ihn sogar direkt angerufen hätte: “Also Britney Spears, die Princess of Pop, rief mich an und wollte, dass ich ihren Lover spiele.”

Das hat er dann auch eine ganze Weile im echten Leben getan. Leider hat das Glück der beiden schon länger Risse, denn die Trennungsgerüchte halten sich bereits eine ganze Weile. Es heißt, Sam sei bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Die Gerüchte scheinen also nun wehr geworden zu sein. Laut TMZ soll die Trennung nach einem "nuclear argument", also einer heftigen Auseinandersetzung stattgefunden haben. Sam soll Britney mit dem Vorwurf konfrontiert haben, dass sie fremdgegangen sei. Ist dies das Zünglein an der Waage für das endgültige Ehe-Aus? "It's only a matter of time before Sam files for divorce", heißt es weiter in der TMZ.

Finanziell soll Sam Asghari von der Ehe mit dem Weltstar nicht profitieren, denn es gibt einen Ehevertrag.

Verwendete Quellen: TMZ, ok-magazin.de, promiflash.de, zdf.de, stern.de, express.de page six