Game of Thrones Teaser

© HBO / Vision Net AG

Game of Thrones Teaser

Am 24. April 2016 startet die sechste Staffel von Game of Thrones (zu sehen bei Sky) - und uns Fans wird in unregelmäßigen Abständen die Wartezeit mit kleinen GOT-Teasern verkürzt. Nun, verkürzt ist das falsche Wort: Mit diesen hingeworfenen Brocken an Zusatzinformation potenzieren sich nur die Game of Thrones Fan-Theorien. Hier haben wir die aktuellsten der Game of Thrones Teaser und Trailer für euch zusammengepackt - die drei großen Familien der Serie haben jeweils einen Battle Banner Tease bekommen und man hört Stimmen aus dem Off, die nichts Gutes verheißen. Wie immer gilt hier für alle, die Game of Thrones Staffel 5 noch nicht gesehen haben: SPOILERGEFAHR!

Targaryen, Lannisters und Starks, wie geht es mit euch in Game of Thrones Staffel 6 nur weiter??? 

Lade weitere Inhalte ...