Familienbande: Die Familien der Stars

© Getty Images

Valentin Schweiger: Das ist der Sohn von Til Schweiger

Die Hollywood-Familien sehen sich so ähnlich: Ob Geschwister, Kinder oder Eltern, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Klickt euch durch unsere Bildergalerie voller Familienbande der Stars.

Klar, dass Til Schweiger Töchter hat, wussten wir. Schließlich haben wir sie schon des Öfteren an der Seite des Filmemachers gesehen: sowohl Luna Schweiger als auch die jüngeren Emma und Lilli Schweiger. Aber wusstet ihr, dass Til auch einen Sohn hat? Valentin Florian Schweiger heißt er und wurde 1995 geboren. Er ist das erste Kind von Til und Dana Schweiger.

Und er wird bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Denn anstatt vor der Kamera zu posieren, steht er viel lieber dahinter. Zwar hat der 22-Jährige im Kinohit "Keinohrhase" sowie der Fortsetzung mitgewirkt. Und bereits 1997 gab Valentin Schweiger sein Film-Debüt als Baby in "Knockin' on Heaven's Door." Mittlerweile zeigt sich Tils Sohn aber nur selten. Kürzlich tauchte er aber auf Papas Instagram-Account auf: "Vater und Sohn bei der Arbeit", schreibt Til Schweiger dazu und fügt ein Herzchen hinzu. Da Papa Til zu der Zeit an seinem Remake von "Honig im Kopf" in Norditalien dreht, lässt der Schnappschuss vermuten, dass Valentin am Film mitarbeitet. Kurz darauf wurde das Foto aber wieder gelöscht ...

Links im Bild seht ihr Valentin Schweiger im Jahr 2014 auf einer Filmparty gemeinsam mit seiner Mutter Dana Schweiger.

Lade weitere Inhalte ...