Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.
Emily Ratajkowski: DAFÜR bekommt sie jetzt einen Shitstorm

Emily Ratajkowski: DAFÜR bekommt sie jetzt einen Shitstorm

Emily Ratajkowski sorgt mit ihrem jüngsten Instagram-Post für einen mächtigen Shitstorm. Grund dafür ist das Foto mit ihrem Baby. Was ist da passiert?

Emily Ratajkowski guckt neutral
© Getty Images
Weswegen sind die Follower*innen so besorgt um das Baby von Emily Ratajkowski?

Emily Ratajkowski feiert ihren Geburtstag und kassiert einen Shitstorm für... 

Das 30-jährige Model ist kürzlich Mama geworden und posiert nun mit ihrem Baby für Fotos. Es sind schöne Urlaubsfotos, auf denen Emily Ratajkowski in ihrem Bikini zu sehen ist. Passend dazu trägt ihr Baby Sylvester eine Badehose im selben Look. Eigentlich wollte Emily Ratajkowski nur ihren Geburtstag auf Fotos festhalten. Doch ein Foto davon sorgte nun für einen enormen Shitstorm. Warum? Sieh selbst!

 

Wie hält denn Emily Ratajkowski ihr Baby?

Mit nur einem Arm hält die nun 30-Jährige ihren Sohn Sylvester Apollo fest. Der Kopf des Babys hängt etwas schwer zur Seite rüber. Und genau das stört ihre Fans und Follower*innen. Es hagelt ordentlich Kritik für die junge Mutter. Was macht Emily? Sie sorgt kurzerhand dafür, dass die Kommentarfunktion unter ihrem Post deaktiviert wird, sodass niemand mehr dazu etwas schreiben kann. Doch das hält die User*innen nicht davon ab, weiter über Emily Ratajkowsi und ihr Baby zu diskutieren. So schreiben einige Twitter User*innen dazu

Sie könnte es besser halten als einen Lappen.

Ich glaube, sie interessiert sich mehr für ihr Aussehen auf dem Foto als für das arme Baby.

Die Fans sind sehr besorgt

Baby Sylvester Apollo ist erst drei Monate alt und sein Köpfchen muss weiterhin gestützt werden. Die Fans scheinen extrem besorgt zu sein. Kinder sollten bis zum vierten Monat am Kopf gestützt werden. Das variiert allerdings, denn jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell. Es heißt also nicht sofort, dass es unbedingt schädlich für das Baby gewesen sein könnte. Jedoch denken wir, dass Emily Ratajkowski mit solchen Fotos aufpassen sollte, schließlich hat sie Millionen von Fans. Sie hat eine Vorbildfunktion und so etwas sollten sich ihre Follower*innen besser nicht abgucken.

Verwendete Quelle: Instagram

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...