
Echo 2013: Lana del Rey
Dass die als Ausnahmetalent gehandelte Sängerin Lana del Rey nicht gerade für ihre Natürlichkeit bekannt ist, wissen wir schon länger. Und so fragen wir uns heute einfach mal nicht, ob man mit 26 Jahren schon über Botox nachdenken sollte, sondern schlicht: Wie hält eigentlich Lana del Reys Frisur in Sachen Hinterkopf-Volumen? Wohnt da jemand drunter, der die Haare hochhält? Ein kleiner Umpa-Lumpa vielleicht?

Diese Stars haben sich unters Messer gelegt!
Dagegen wirkte Carla Bruni, die der amerikanischen Sängerin einen Echo 2013 überreichte, richtig frisch. Und als Chanteuse kann man gegen die ehemalige First Lady Frankreichs auch bei allen Vorbehalten nichts sagen, die gesungene Liebeserklärung "Mon Raymond" an ihren Gatten Nicholas Sarkozy ist einfach ein netter Song.
Echo 2013: David Garrett

Die zweite Frage: Warum tragen Männer Dutt? David Garett kam mit Chignon zum Echo - und wir wollen wissen: Findet ihr das gut? Der Geiger gewann einen Echo 2013 als bester Künstler national.
H&M Conscious Exclusive Collection beim Echo 2013
Ein schönes Statement gaben Franziska Knuppe und Lena Meyer-Landrut mit der Wahl ihrer Kleider ab: Beide trugen die noch nicht mal in den Stores hängenden neuen Roben aus der H&M Conscious Exclusive Collection, die aus recycleten Materialien hergestellt wurden.

Lena trug das teuerste Piece der Kollektion, unser Traum-Hochzeitkleid (ehrlich! Um 300 Euro), während Franziska Knuppe sich in das schicke, taubenblaue Abendkleid für etwa 80 Euro warf. Daumen hoch für soviel unprätentiösen Stil mit Botschaft!
