Die neue Miss Germany

Die neue Miss Germany

22 Mädels rangen am Samstagabend um den Titel Miss Germany 2008. Wir haben die Gewinnerin - und wollen von Ihnen wissen, wie Sie die Dame finden.

die-neue-miss-germany-520x300-23255.jpg

Die 22 Frauen durchliefen viele Trainingseinheiten wie Mikrofontraining, Kniggekurs oder einen Rhetorikkurs, um sich nun beim Finale der Jury stellen zu können. Mit entschieden, wer Deutschland als Miss vertritt, haben unter anderem Giulia Siegel, Yvonne Schröder, Zweitplatzierte in der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel", sowie Pierre Geisensetter.

Und gewonnen hat: Miss Norddeutschland, die 18-jährige Kim-Valerie Voigt aus Garbsen bei Hannover. Auf den zweiten Platz schafftes es Miss Bayern, Anna Lena Freynhagen, und Platz drei ging an Carina- Alexandra Nix aus Berlin.

Wir wollen allerdings viel lieber Ihre Meinung wissen: Wie finden Sie das Mädel? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare! Einfach hier unten auf kommentieren klicken!

Lade weitere Inhalte ...