Hier kommen sie: Die heißesten Männer der Welt

- Aufgepasst, hier kommt das beste Mittel gegen verregnete, graue Herbsttage: Wir haben für euch die heißesten Männer ausfindig gemacht!

heißeste-mann-der-welt-heiße-männer-hot

Wir haben die heißesten Männer der Welt ausfindig gemacht.

Auch wenn Blake Shelton zum Sexiest Man Alive 2017 gewählt wurde, für uns gibt es da ganz andere Männer, deren Anblicke uns schmelzen lassen! Wir haben uns mal in der Redaktion umgehört und ein paar Hotties ausgemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten können

Der Dauerbrenner: Ryan Gosling

Er war, ist und bleibt wohl der Liebling vieler Frauen: Ryan Gosling! Auch wenn die Meinungen zu ihm in der Redaktion auseinandergehen: Die treuen Fans lieben ihn und seine schnuckelige Art. Und sympathisch ist er ja ...

Der Newcomer: Ansel Elgort

Der 24 Jahre alte Schauspieler hat unter anderem bei Filmen wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Baby Driver" mitgespielt. Außerdem konnte sich der Hottie jetzt die begehrte Rolle des Tony Wyzek in der kommenden Neuadaption des ikonischen Musicals "West Side Story" von Steven Spielberg sichern. Tausende von Schauspielern und Tänzern sollen bereits für den Film vorgesprochen haben. Die Dreharbeiten dazu sollen im Sommer 2019 beginnen. Und wir können es kaum erwarten, Ansel Elgort dann wieder anschmachten zu können ... Haaach!

Der Deutsche: Vincent von Thien

Heiße Männer schön und gut. Aber was haben wir davon, wenn sie so unerreichbar sind?! Bei diesem Hottie ist das anders: Vincent von Thien kommt nämlich aus Hamburg, hah! Er arbeitet als Fotomodell und ist im Kaffee-Geschäft tätig, mit seinem Coffee Bike. Da würden wir doch gern mal auf eine heiße Tasse Kaffee Halt machen, oder Ladies?

Der Kreative: Jackson Harries

Jackson Harries ist ein bekannter Fotograf und Filmemacher. Und diese kreative Leidenschaft konnte man schon früh erkennen: Denn unter dem Namen "JacksGap" führte er gemeinsam mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Finnegan Frayn "Finn" Harries einen britischen YouTube-Kanal. Ursprünglich wurde der Kanal von von Jack Harries kreiert, um sein Gap-Jahr Mitte 2011 zu dokumentieren. Als dann sein Bruder dazu kam, ging der Channel durch die Decke. 2017 wurde die Marke JacksGap dann aufgelöst und die 25-Jährigen ginge beruflich getrennte Wege. Soll uns aber nicht stören, solange wir zumindest einen von ihnen noch anschmachten können ...

Worauf wir noch stehen? Auf Männer, die kochen können! Alles zum heißesten TV-Koch aller Zeiten Alexander Kumptner HIER!