Der Bachelor 2022: Geheime Undercover-Aktion! DAS gab es noch nie

Der Bachelor 2022: Geheime Undercover-Aktion! DAS gab es noch nie

Die neue Staffel "Der Bachelor" startet – und Dominik Stuckmann (29) hat direkt die erste Überraschung parat. Vorsicht, Spoiler!

Endlich ist es wieder soweit: Die Rosen sind frisch angeschnitten, der Anzug und die Glitzerkleider sitzen perfekt, die mexikanische Sonne strahlt und die Schmetterlinge im Bauch machen sich bereit – die 12. Staffel von "Der Bachelor" hat begonnen. Gestern, am 19. Januar, konnten Fans bereits die erste Folge der Rosenshow auf RTL+ sehen – für alle TV Fans wird die erste Folge am 26. Januar ausgestrahlt. Und die hat es in sich – denn Bachelor Dominik Stuckmann macht etwas, das bisher noch kein Bachelor vor ihm getan hat!

Vorsicht, es folgen Spoiler für die erste Bachelor-Folge!

Der Bachelor 2022: Rosenkavalier undercover

Wie in jeder Staffel werden die Kandidatinnen in zweier Pärchen zur Villa des Bachelors gefahren, um den Rosenkavalier dort zum ersten Mal zu treffen. Den Anfang der Staffel 2022 machen Kandidatin Christina (23) und Josephine (25). Wie gewohnt unterhalten sich die beiden aufgeregten Ladies über den Bachelor, überlegen wie er wohl aussieht und wie das erste Treffen laufen könnte. Doch was die beiden nicht wissen: Am Steuer der Limousine sitzt kein normaler Fahrer – sondern der Bachelor höchstpersönlich! Dominik Stuckmann fährt die beiden ersten Kandidatinnen in die Limo, undercover getarnt mit Handschuhen, Maske und Hut.

Der Bachelor 2022: Auflösung und Belohnung

Den Move hat sich Dominik wohl bei der schwulen Datingshow "Prince Charming" abgeschaut – auch dort hat sich der Prince unerkannt unter die Kandidaten gemischt und erst später seine Identität verraten. Auch beim Bachelor sorgte das Versteckspiel für Verwirrung: Als Christina und Josephine bei der Villa ankommen, wundern sich beide über den leeren roten Teppich. Erst nach ein paar angespannten Minuten steigt Fahrer Dominik schließlich aus dem Auto aus und offenbart seine wahre Identität. Die Mädels sind geschockt und ziemlich peinlich berührt – doch als Entschädigung stößt der Rosenkavalier erstmal mit beiden an und am Schluss der Folge bekommen die "Opfer" seines Streichs auch gemeinsam die ersten beiden Rosen.

Dominik Stuckmann verteilt ab Mittwoch, 26. Januar 2022, 20:15 Uhr wöchentlich bei RTL die Rosen (auf RTL+ ist die jede Folge bereits eine Woche vorab abrufbar).

Bachelor 2022
Am 26. Januar startet die neue "Bachelor"-Staffel 2021. Bachelor Dominik Stuckmann sucht in Mexiko nach seiner Herz-Dame. Wir stellen dir die 22 Ladys vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...